Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So sieht's glücklicherweise aus.

Ich bin ja ehrlich, ich halte so ein Verhalten für sehr bedenklich!
Wenn ich dessen Chef wäre würde ich mir auch meine Gedanken machen.
Das ist eine gewisse Grundeinstellung, die hat man oder eben auch nicht....

Ich bin ja ehrlich, ich halte so ein Verhalten für sehr bedenklich!
Wenn ich dessen Chef wäre würde ich mir auch meine Gedanken machen.
Das ist eine gewisse Grundeinstellung, die hat man oder eben auch nicht....
Bei uns war, während meines Urlaubs, Firmenfeier. Ein Kollege kam wohl schon betrunken an, hat seine Ex angepöbelt. Dann wollte jemand schlichten, weiter aggressiv und dann kamen die Türsteher....und zu guter letzt wurde ihm am nachfolgenden Montag die Kündigung nahegelegt.
Manche Dinge gehen halt in der Firma nicht.

Gleich fragen ob er denn schon ne Schadensnummer von seiner Versicherung bekommen hat. So kann er sein Gesicht waren und muss nicht lügen und kann so tun dass er es schon gemeldet hat... natürlich troztzdem unmöglich!

Ich seh da ein seltsames Loch im Asphalt und ne verbeulte Felge an nem Audi:confused::confused:
Eigentlich ein cooles Bild wenns net so ärgerlich wäre

Ist kein Audi. Ist ein Skoda Octavia. Echt ärgerlich. Mal ne Mail an alle Mitarbeiter geschrieben. :D
Die werden ihm schon nen Tipp geben. So kann er vielleicht das Gesicht wahren. Meldet er sich morgen nicht, geht's auf Konfrontationskurs.

Habs heute doch tatsächlich geschafft .. ich parke grundsätzlich rückwarts ein und wenn es mal nicht so sein sollte dann immer mit etwas mehr Abstand.

Heute lagen dort Schläuche wo ich eigentlich vorfahre um dann rückwärts einzuparken.. naja habs dann vorwärts gemacht. Gaaaaaanz langsam, bis nichts mehr ging. Ups :D

Scheint aber nur ein Kratzer(polierbar)und ein Mikrorisschen an der Stelle zu sein.
Niiiie wieder :D

• Like
Reaktionen: CvC
Wie hat der überhaupt so ne Delle geschafft? Die ist nicht gerade klein und sieht auch nicht wie von einer Tür aus.

@Jenzi318is kannst noch froh sein das dein anderer Kollege den Arsch in der Hose hat und dir das sagt und sich nicht umdreht nach dem Motto was geht mich das an :cautious:

So sehe ich das auch hast noch Glück im Unglück gehabt.

Ist kein Audi. Ist ein Skoda Octavia. Echt ärgerlich. Mal ne Mail an alle Mitarbeiter geschrieben. :D
Die werden ihm schon nen Tipp geben. So kann er vielleicht das Gesicht wahren. Meldet er sich morgen nicht, geht's auf Konfrontationskurs.

Wieviele Mitarbeiter seit ihr?
In nem kleineren Betrieb ist sowas natürlich noch unverständlicher als z.b. bei Daimler oder so wo es eher anonym zugeht.

Ich bin auch mal nach der Spätschicht bei jemand an der Stoßstange angedockt hab dann ewig gewartet bis er gekommen ist im Dunkeln hat man nichts gesehen habe zu ihm gesagt er soll morgen nochmal bei Tageslicht nachschauen und ihm gesagt in welcher Abteilung ich arbeite.
Er kam dann auf mich zu und meinte es wäre ein Kratzer aber für 150€ oder so, den Betrag weiß ich nicht mehr genau können wir es so regeln ohne Versicherung. Ich war damals so jung und naiv und habe direkt bezahlt ohne es mir nochmal zeigen zu lassen und wurde dann von meinem Kollegen verarscht das ich ihm den Heimaturlaub finanziert hätte weil er danach nach Kroatien gegangen ist. :11smashz:
Aber egal lieber naiv und ehrlich als abzuhauen!
Ich habe ja immer noch die Hoffnung das alles irgendwann zurück kommt positives genauso wie negatives;)

Zuletzt bearbeitet:
N8 @all! Ich träume ja immer noch von meinem Traumwagen.

Habe kurzerhand überlegt ob ich beide Z's dafür verkaufen soll.

Liberty Walk, geile Felgen, S3 Schalensitz, Carbonhaube, Golf 6 Scheinwerfer, Leistung an die der Z niemals rankommt und dann natürlich auch noch von der VAG und das für so günstiges Geld...

Anhang anzeigen 273234

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...177&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&scopeId=C

Sveeeeeeen [emoji33][emoji33][emoji33] der steht bei dir vor der Tür [emoji23][emoji23][emoji23]

IMG_4793.JPG

N8 @all! Ich träume ja immer noch von meinem Traumwagen.

Habe kurzerhand überlegt ob ich beide Z's dafür verkaufen soll.

Liberty Walk, geile Felgen, S3 Schalensitz, Carbonhaube, Golf 6 Scheinwerfer, Leistung an die der Z niemals rankommt und dann natürlich auch noch von der VAG und das für so günstiges Geld...

Anhang anzeigen 273234

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...177&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&scopeId=C

Wenn das der @Cheffe123 sieht...dann wirste beim nächsten treffen ausgeladen.. :O

:D

Zurück
Oben Unten