Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
So ein Penner! Aber du weisst wer das war und der andere Kollege steht zu seiner Aussage...?
So sieht's glücklicherweise aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Penner! Aber du weisst wer das war und der andere Kollege steht zu seiner Aussage...?
So sieht's glücklicherweise aus.
Bei uns war, während meines Urlaubs, Firmenfeier. Ein Kollege kam wohl schon betrunken an, hat seine Ex angepöbelt. Dann wollte jemand schlichten, weiter aggressiv und dann kamen die Türsteher....und zu guter letzt wurde ihm am nachfolgenden Montag die Kündigung nahegelegt.Ich bin ja ehrlich, ich halte so ein Verhalten für sehr bedenklich!
Wenn ich dessen Chef wäre würde ich mir auch meine Gedanken machen.
Das ist eine gewisse Grundeinstellung, die hat man oder eben auch nicht....
Ich seh da ein seltsames Loch im Asphalt und ne verbeulte Felge an nem Audi

Eigentlich ein cooles Bild wenns net so ärgerlich wäre

Eigentlich ein cooles Bild wenns net so ärgerlich wäre

Wie hat der überhaupt so ne Delle geschafft? Die ist nicht gerade klein und sieht auch nicht wie von einer Tür aus.

Irgendwas riesiges, schweres hat er verladen. Ne Kiste, die vielleicht so etwa nen Meter lang war oder so.
Die Kollegen haben noch gefragt ob er Hilfe benötigt, was er verneinte...![]()

@Jenzi318is kannst noch froh sein das dein anderer Kollege den Arsch in der Hose hat und dir das sagt und sich nicht umdreht nach dem Motto was geht mich das an![]()
Ist kein Audi. Ist ein Skoda Octavia. Echt ärgerlich. Mal ne Mail an alle Mitarbeiter geschrieben.
Die werden ihm schon nen Tipp geben. So kann er vielleicht das Gesicht wahren. Meldet er sich morgen nicht, geht's auf Konfrontationskurs.

Ich habe ja immer noch die Hoffnung das alles irgendwann zurück kommt positives genauso wie negatives![]()
Wieviele Mitarbeiter seit ihr?

N8 @all! Ich träume ja immer noch von meinem Traumwagen.
Habe kurzerhand überlegt ob ich beide Z's dafür verkaufen soll.
Liberty Walk, geile Felgen, S3 Schalensitz, Carbonhaube, Golf 6 Scheinwerfer, Leistung an die der Z niemals rankommt und dann natürlich auch noch von der VAG und das für so günstiges Geld...
Anhang anzeigen 273234
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...177&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&scopeId=C

N8 @all! Ich träume ja immer noch von meinem Traumwagen.
Liberty Walk, geile Felgen, S3 Schalensitz, Carbonhaube, Golf 6 Scheinwerfer, Leistung an die der Z niemals rankommt und dann natürlich auch noch von der VAG und das für so günstiges Geld...
Anhang anzeigen 273234
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...177&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&scopeId=C

Ich weiß, der hat seinen Motor gekillt als er am Zetti dran bleiben wollteSveeeeeeen [emoji33][emoji33][emoji33] der steht bei dir vor der Tür [emoji23][emoji23][emoji23]
Anhang anzeigen 273235

Er ist halt noch jung