Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da is aber ganz schön viel Kies im Getriebe...
Ein Lübecker Hütchen ist keine Absperrung, gellDa is aber ganz schön viel Kies im Getriebe...
Zum Glück hat schon ein aufmerksamer "Verkehrsteilnehmer" Vorsicht walten lassen und für die Inspektion abgesperrt![]()

Da is aber ganz schön viel Kies im Getriebe...

Moin zusammen,
was macht die verstrahlte Front hier so ? Hab ich was wichtiges verpasst ?

: Weiß ist eine dankbare "Farbe", die ist nicht so Pflegeintensiv 
Naja, einigen wir uns auf: Der Wille war da oder besser: Das Fleisch ist willig, aber der Geist ist schwach oder wie war dasEin Lübecker Hütchen ist keine Absperrung, gell![]()

Freut mich zu lesen, immer auf 120% geht auch nicht ewig.Ja - es wird etwas ruhiger bei mir
Meinen Glückwunsch, viel Gesundheit für die beiden kleinen.Bin jetzt 2-facher Papa, im Haus eingezogen
Warum kann der Handwerker nicht von Anfang an Mängelfrei arbeiten? Ich verstehe es nicht? Das es im Nachhinein teurer ist, kapieren die immer noch nicht.arbeite fleißig die Mängelliste der GU´s ab.
Danke Dir.Das mit dem Job finde ich dabei am besten!
Wie war das noch: Weiß ist eine dankbare "Farbe", die ist nicht so Pflegeintensiv
![]()

Wo der allein schon parkt... da wundert dich das noch?!

dat is ein profaner E9x, also ein Allerweltsauto, der muß das abkönnenWo der allein schon parkt... da wundert dich das noch?!![]()

dat is ein profaner E9x, also ein Allerweltsauto, der muß das abkönnen![]()

Erwartungen an ein überteuerten Kombi, ne, die habe ich nicht mehr...Dann bitte auch nicht zuviel Erwartungen an den monokelschwarzen Lack....![]()
Ich hab die AG-Modelle gemeint...wie so ein M3 E92.....![]()

Das wirst Du noch öfter bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Welchen Luftdruck fahrt ihr denn auf 18" Mischbereifung auf eurem E86? Hab jetzt 2,3 VA und 2,5 HA. Davor hatte ich testweise mal 2,2 und 2,3. Wollten hinten jetzt nicht unbedingt so enorm weit weg von dem was BMW schreibt ohne Info vom Reifenhersteller. Reifen sind Toyo R1R, auf Antwort von Toyo warte ich noch.
ABMAHNUNG!!!
...auf einer Baustelle zieht man den Helm AUF!!!!
![]()
Moin zusammen,
was macht die verstrahlte Front hier so ? Hab ich was wichtiges verpasst ?
Hmm, irgendwie blinkt da beim sportlichen Fahren so eine gelbe Lampe immer mal wieder so kurz und fröhlich auf
War mit geringerem Luftdruck nicht so.
Welchen Luftdruck fahrt ihr denn auf 18" Mischbereifung auf eurem E86? Hab jetzt 2,3 VA und 2,5 HA. Davor hatte ich testweise mal 2,2 und 2,3. Wollten hinten jetzt nicht unbedingt so enorm weit weg von dem was BMW schreibt ohne Info vom Reifenhersteller. Reifen sind Toyo R1R, auf Antwort von Toyo warte ich noch.