Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin zusammen,

was macht die verstrahlte Front hier so ? Hab ich was wichtiges verpasst ?

Auf welcher Seite bist du gerade beim Nachlesen??? :D

Edit:
Aber wo ich dich gerade sehe....:rolleyes:

ABMAHNUNG!!!!!!! :x3:

....weil ich nicht beim Gewinnspiel gewonnen habe.... :roflmao: :P

Zuletzt bearbeitet:
@M-Enni: wie immer :t

Essen, Felgen, Schmetterlinge, Metzgereifachverkäuferinnen, ein wenig Technik, hatte ich schon Felgen?, dit un dat, ich hab ein neuen Job, die Wehwehchen unsere Autos, welches QP für wen... to be conuined .... :) :-)

Schön, mal wieder von Dir zu lesen :thumbsup:

@MM13
Das mit dem Job finde ich dabei am besten!
Ja - es wird etwas ruhiger bei mir

Bin jetzt 2-facher Papa, im Haus eingezogen und arbeite fleißig die Mängelliste der GU´s ab.

Hab Euch alles vermisst und hoffe das ich öfters wieder etwas unnützes beitragen kann :whistle:

Ja - es wird etwas ruhiger bei mir
Freut mich zu lesen, immer auf 120% geht auch nicht ewig.
Bin jetzt 2-facher Papa, im Haus eingezogen
Meinen Glückwunsch, viel Gesundheit für die beiden kleinen.
arbeite fleißig die Mängelliste der GU´s ab.
Warum kann der Handwerker nicht von Anfang an Mängelfrei arbeiten? Ich verstehe es nicht? Das es im Nachhinein teurer ist, kapieren die immer noch nicht.
Das mit dem Job finde ich dabei am besten!
Danke Dir.
Ich wohne, lebe und arbeite jetzt in einem Ort und als Sahnehäubchen, die Firma ist auch in Buchholz, habe circa 3-5 Minuten Arbeitsweg :thumbsup:

Hmm, irgendwie blinkt da beim sportlichen Fahren so eine gelbe Lampe immer mal wieder so kurz und fröhlich auf :whistle:

War mit geringerem Luftdruck nicht so.

Welchen Luftdruck fahrt ihr denn auf 18" Mischbereifung auf eurem E86? Hab jetzt 2,3 VA und 2,5 HA. Davor hatte ich testweise mal 2,2 und 2,3. Wollten hinten jetzt nicht unbedingt so enorm weit weg von dem was BMW schreibt ohne Info vom Reifenhersteller. Reifen sind Toyo R1R, auf Antwort von Toyo warte ich noch.

Welchen Luftdruck fahrt ihr denn auf 18" Mischbereifung auf eurem E86? Hab jetzt 2,3 VA und 2,5 HA. Davor hatte ich testweise mal 2,2 und 2,3. Wollten hinten jetzt nicht unbedingt so enorm weit weg von dem was BMW schreibt ohne Info vom Reifenhersteller. Reifen sind Toyo R1R, auf Antwort von Toyo warte ich noch.

Die meisten (ich mit 19" auch) fahren 2.3 rundum auf der Mischbereifung meine ich!

ABMAHNUNG!!!

...auf einer Baustelle zieht man den Helm AUF!!!! :O
:D

t3180be_rollender_Smilie_17.gif

Hmm, irgendwie blinkt da beim sportlichen Fahren so eine gelbe Lampe immer mal wieder so kurz und fröhlich auf :whistle:

War mit geringerem Luftdruck nicht so.

Ich fahre 2,2 rundum. Bei Gleichbereifung. Mischbereifung bin ich immer 2,2, und 2,3 gefahren.

Bei 2,3 und 2,5 hatte ich dasselbe Phänomen mit Hankook Ventus V12 Evo 2. Oft in schnellen Kurven, die gar nicht eng sein mussten, sondern auch langgezogen waren.

Zurück
Oben Unten