Bummler
Wer braucht schon Lack
So, seit gestern Abend (war mal wieder etwas später...) fährt DER ROTE mit ROWE und neuem Luftfilter... . 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, seit gestern Abend (war mal wieder etwas später...) fährt DER ROTE mit ROWE und neuem Luftfilter... .![]()
Arschlöcher...egal was für ein Auto das wäre
bin ich dein Sucher![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
edit:
aha, da steht etwas von schwach, also hast du schwach etwas eingetippt...
eintippen
schwaches Verb - durch Niederdrücken von Tasten in etwas eingeben
Habe heut 9 Bescheide verschickt....war schon anstrengend......
![]()
Und damit hast du dann den zehntägigen Urlaub rausgearbeitet ja?
Wo sind die ganzen Fahrzeugpfleger wenn man Sie mal braucht...
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/neulich-beim-folierer.120077/#post-2571884
Wo sind die ganzen Fahrzeugpfleger wenn man Sie mal braucht...
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/neulich-beim-folierer.120077/#post-2571884
Gut erzogen die KleineDie Tochter wollte heute morgen unbedingt mit zum Bäcker kommen... und zwar im gelben BrummBrumm! Also Kindersitz ins Coupe und ab ging es... 1. Ausfahrt geglückt! Darf ich jetzt wohl immer machen :-)
Anhang anzeigen 275110
@CityCobra
Einfach machen!
Das wird heute noch viel schlimmer werden, denke ich mal.
Schei...Auto wieder abgeholt.
Fensterheber ersetzen: 500 Euro (inkl. Material)
Türschloss ersetzen: 12 AW (1 Arbeitsstunde) -- 330 Euro (inkl. Material)
Eine Stunde, um drei Schrauben am Schloss der bereits vollständig demontierten Tür fest zu ziehen und zwei Bowdenzüge zu befestigen?
Der Service-Leiter war heute nicht mehr da. Mit dem werde ich am Montag mal telefonieren...
![]()
Wo wir bei den Zweideutigen Sachen sind: womit befestigt jetzt die SchaukelSo.....
Berta nochmal gescheucht und in der waschbox abgespritzt........also....aufs auto.... MIT WASSER!!!!!! .....aus der Pistole.....der Sprühpistole....VON DER WASCHBOX!!!!
Ich glaub jetzt kann es nicht mehr zweideutig verstanden werden....
Berta geht jetzt schlafen und darf in 2 Wochen wieder raus!
![]()
Hab einen Stahlanker ins Dach gesetzt!Wo wir bei den Zweideutigen Sachen sind: womit befestigt jetzt die Schaukel![]()
![]()
Hast du h und r stabis drin?Gestern mal ein paar Ründchen gedreht, um FW set-up zu prüfen. Schleift nix, Hinterachse ist mir noch etwas zu schwammig.
![]()