Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin zusammen;
die Sintflut ist doch irgendwie weitergezogen. Hat die ganze Nacht geschüttet. Ist der Hobel auch endlich mal wieder sauber [emoji16]

bin ich dein Sucher &: :j &: :j &: :j :b :frech:

edit:

aha, da steht etwas von schwach :whistle: , also hast du schwach etwas eingetippt... &:

eintippen
schwaches Verb - durch Niederdrücken von Tasten in etwas eingeben

Das nennt man Fingerspitzengefühl beim künsterlischen Aufbringen staatlicher Vorgaben auf Papier... :whistle:

MOIN!!!! :t

Edit: siehst Du? Jetzt warst du doch mein Sucher....brav... warum nicht Gleich so? :D

Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal ein paar Ründchen gedreht, um FW set-up zu prüfen. Schleift nix, Hinterachse ist mir noch etwas zu schwammig.

yQAQ7CXl.jpg

So, heute 450 km mit dem Coupé zurückgelegt.

Alles gut bis auf das leicht störende Abrollgeräusch der Reifen. Das war etwas nervig.

Auto wieder abgeholt.

Fensterheber ersetzen: 500 Euro (inkl. Material)
Türschloss ersetzen: 12 AW (1 Arbeitsstunde) -- 330 Euro (inkl. Material)

Eine Stunde, um drei Schrauben am Schloss der bereits vollständig demontierten Tür fest zu ziehen und zwei Bowdenzüge zu befestigen?

Der Service-Leiter war heute nicht mehr da. Mit dem werde ich am Montag mal telefonieren...

:mad:

So.....:rolleyes:
Berta nochmal gescheucht und in der waschbox abgespritzt....&:....also....aufs auto.... MIT WASSER!!!!!! .....aus der Pistole.....der Sprühpistole....VON DER WASCHBOX!!!! :j

Ich glaub jetzt kann es nicht mehr zweideutig verstanden werden....:confused:

Berta geht jetzt schlafen und darf in 2 Wochen wieder raus! ;)

:D

Auto wieder abgeholt.

Fensterheber ersetzen: 500 Euro (inkl. Material)
Türschloss ersetzen: 12 AW (1 Arbeitsstunde) -- 330 Euro (inkl. Material)

Eine Stunde, um drei Schrauben am Schloss der bereits vollständig demontierten Tür fest zu ziehen und zwei Bowdenzüge zu befestigen?

Der Service-Leiter war heute nicht mehr da. Mit dem werde ich am Montag mal telefonieren...

:mad:
Schei...

So.....:rolleyes:
Berta nochmal gescheucht und in der waschbox abgespritzt....&:....also....aufs auto.... MIT WASSER!!!!!! .....aus der Pistole.....der Sprühpistole....VON DER WASCHBOX!!!! :j

Ich glaub jetzt kann es nicht mehr zweideutig verstanden werden....:confused:

Berta geht jetzt schlafen und darf in 2 Wochen wieder raus! ;)

:D
Wo wir bei den Zweideutigen Sachen sind: womit befestigt jetzt die Schaukel :whistle: :D

Zurück
Oben Unten