Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch kein Vergleich zum Turnschuh...Ich find den ziemlich HässlichGrade etwas am surfen, da muss der Turnschuh als Vergleich herhalten
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=241756948&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Chrysler Crossfire Coupe 6-Gang Schweiz-Import Neuwertig!
Erstzulassung: 04/2004
Kilometerstand: 42.500 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 160 kW (218 PS)
Preis: 19.500 €
ihr müsst den Text im Inserat lesenDas ist doch kein Vergleich zum Turnschuh...Ich find den ziemlich Hässlich
Edit: Und für das Geld bekommt man auch schon nen ordentlichen Turnschuh!
Du liegst in der Kontrollzone von Köln, da muss ich fragen.
So schaut das bei mir aus...
Anhang anzeigen 275260
ihr müsst den Text im Inserat lesen![]()
Der hatte serienmässig Brembos???Sooooo, das Leerlaufregelventil wäre dann auch getauscht...
Stück für Stück baue ich den wieder so wie BMW den mal ausgeliefert hat. [emoji51]
Nein, der hat serienmäßig funktioniert [emoji13]Der hatte serienmässig Brembos???
Viel Spaß - hoffentlich bekommst die Berta um die engen Kurven :)
Wegen dem Gepäck, oder![]()
![]()
![]()
Beim nächsten Urlaub stell ich Dir mein E85 vor die Tür, dann sagst nur noch: Schatz, in dem Kofferraum müssen wir alles reinbekommenSelbstschutz....
Das Ding platzt aus allen Nähten.....
Profi: Einkaufen und per Paket nach Hause schickenAber dann kann die bewährungshelferin auch nix kaufen...
Profi...![]()
Ich weiß gar nicht, was Du meinstZum Glück liest sie hier nicht mit....![]()