Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und Markus gefällt das ....
Zum Thema unsichtbarer Umbau kann ich sagen … Endtopf wird abgeflext und neu angebraten, also nix mit unsichtbar. Das habe ich vor dem Umbau nicht gewusst und hat mich auch etwas geärgert.![]()
Der Meinung war ich auch immer und dann hieß es woanders wieder nein es wird komplett ausgebaut!!! ?
Dann gilt es Eisdielen auf dem Land zu finden...
Als meine Auspuffanlage bei asg auf V2+ bearbeitet wurde, wurde diese definitiv in einem Stück demontiert. Hatte aber vor Ort nochmal diesbezüglich nachgefragt, wurde mir bestätigt das in einem Stück abgebaut wird. Nach dem Winter fällt optisch nicht Mal mehr deren nahtstelle am geöffneten esd auf.Jup, habe mich auch auf die Aussagen verlassen und gar nicht mehr gefragt. Hätte auch mehr für den kompletten Ausbau gelöhnt aber wie gesagt, ich wusste das nicht.![]()
Als meine Auspuffanlage bei asg auf V2+ bearbeitet wurde, wurde diese definitiv in einem Stück demontiert.
Ob der ESD mal abgeflext wurde oder nicht finde ich gar nicht schlimm, wichtig ist für mich zum Beispiel das man keine Schweißnähte oder sonst was sieht, so das der ESD unbearbeitet aussieht und das soll doch der Fall sein =?
Konkret kam nur das eine etwas lautere Abgasanlage kein Problem sei eine Klappenanlage für das BMW Modell aber unzulässig da eben nicht original vorhanden und nicht abnehmbar.
Sinn macht das so gesehen nicht wirklich, ist aber so. Der Prüfer der dort ins Haus kommt wird auch nicht beeinflusst oder drückt ein Auge zu. ...
Sollte es mal Probleme geben, kommt das Zeug wieder raus.
Ich treibe mich hier rum:Mal etwas OffTopic
Treibt sich ein Teilnehmer des Therapiefreds Morgen auf dem Solitude Revival rum? ich bin der mit den zwei dicken Fotos und teste meinen neuen Klettergurt ( @DonGustavo)
ein M1ProCar steht auch auf der Teilnehmerliste![]()