Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Das klingt nicht gut. Da bleibt mir auf jeden Fall ein das tut mir auch für euch sehr leid!
Wie sehr beeinträchtigt das ihren Alltag?
Hier dito, aber die Ex-Freundin. Mit Tabletten ganz gut in den Griff bekommen, also Thyroxin. Nur sollte der Arzt so clever sein Tabletten zu verordnen, die kein Jod enthalten.
Leicht depressive Verstimmung war sicher die dramatischste Auswirkung.

:confused: So, habe gerade nach reichlicher Überlegung und Bedenkzeit dem Verkäufer des silbergrauen Coupes abgesagt und hoffe natürlich dennoch, dass es einen würdigen neuen Besitzer findet...Der Bauch hat einfach gesagt, passt nicht ganz und darauf hab ich gehört, auch wenn es diesmal fast gepasst hätte...
Die Suche geht also weiter in eine neue Runde. Mal sehen, irgendwann wird das hoffentlich schon.
Zur Beruhigung dann erstmal ein paar tolle Tage in Schottland für nächste Woche gebucht-Entspannung muss sein.:) :-)
Bestimmt kann mir unser Käptn @Quertreibr da wertvolle Tipps für die Urlaubsplanung mit ein paar wunderschönen Ecken geben?
Gute Nacht@all:sleep:

bin ab Samstag auch in Schottland, für Details und tipps - gibt's so viel. hast PN :) :-)
mit dem Wagen hast du das richtig gemacht, das Gefühl muss stimmen. du findest bestimmt demnächst den passenden :t

Guten Morgen zusammen. :) :-)

Moin die Damen und Herren Zettischist

Heute ohne Espresso aus dem Haus, kürzlich endlich mal nachgeholt.

@AeroZ: welche Ecke von Schottland? @Quertreibr: da wäre ich auch dran interessiert, war schon mehrfach in Schottland - aber mittlerweile ein paar Jahre her und es wäre mal wieder an der Zeit

Das klingt nicht gut. Da bleibt mir auf jeden Fall ein das tut mir auch für euch sehr leid!
Wie sehr beeinträchtigt das ihren Alltag?
Man merkt die Auswirkungen teils mehr, teils weniger. Wichtig ist die Tabletten zu finden die am besten wirken, auch wenn alles L-Thyroxin ist. Je nach Hersteller klappt es besser oder schlechter.

Symptome die man merkt: Permanente Müdigkeit (könnte man aber gut mit Kaffee bekämpfen), so gut wie immer ist ihr kalt [emoji1].

Moin :@:@:@

@AeroZ: welche Ecke von Schottland?
Hin,-und Rückflug ab Aberdeen mit etwas Aufenthalt, zwei Tage Edinburgh und es geht auch zum Loch Ness:D Aber sicher auch ein paar Tage in die Highlands! Wartet erstmal bis ich mein Coupe habe, vlt. gibts dann Landschaftsbilder ala James Bond;)

Tante Edit:
bin ab Samstag auch in Schottland, für Details und tipps - gibt's so viel. hast PN
Uiii, das ist ja klasse! Meld mich später mal:t

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt die Auswirkungen teils mehr, teils weniger. Wichtig ist die Tabletten zu finden die am besten wirken, auch wenn alles L-Thyroxin ist. Je nach Hersteller klappt es besser oder schlechter.

Symptome die man merkt: Permanente Müdigkeit (könnte man aber gut mit Kaffee bekämpfen), so gut wie immer ist ihr kalt [emoji1].

Tabletten habe ich (Einstellung kann aber bis hin zu 2 Jahren dauern) darf dafür aber keinen Kaffee, was für mich Höchststrafe ist...

Hier dito, aber die Ex-Freundin. Mit Tabletten ganz gut in den Griff bekommen, also Thyroxin. Nur sollte der Arzt so clever sein Tabletten zu verordnen, die kein Jod enthalten.
Leicht depressive Verstimmung war sicher die dramatischste Auswirkung.

Frag mal @Escape99: er muss da schon einiges ertragen :/

Tabletten habe ich (Einstellung kann aber bis hin zu 2 Jahren dauern) darf dafür aber keinen Kaffee, was für mich Höchststrafe ist...

Einstellung kann durchaus auch länger bis ewig dauern. So richtig eingestellt bekommt man es anscheinend nur schwer. Gibt ja nochmal einige Abstufungen wie viel Thyroxin du nehmen musst. Ich sag aber mal so, bei vielen Sachen frag ich mich ob es an der Schilddrüse oder am Syndrom "Frau" liegt :roflmao: So jetzt darfst du mich steinigen.

Einstellung kann durchaus auch länger bis ewig dauern. So richtig eingestellt bekommt man es anscheinend nur schwer. Gibt ja nochmal einige Abstufungen wie viel Thyroxin du nehmen musst. Ich sag aber mal so, bei vielen Sachen frag ich mich ob es an der Schilddrüse oder am Syndrom "Frau" liegt :roflmao: So jetzt darfst du mich steinigen.
Werde ich nicht.
Für mich ist halt so, dass ich mich nicht mehr selbst erkenne, d. H. Mein "normal" existiert nicht mehr. Außerdem ist das System Frau ohnehin nicht ausgereift, da fehlt noch ein Update

Werde ich nicht.
Für mich ist halt so, dass ich mich nicht mehr selbst erkenne, d. H. Mein "normal" existiert nicht mehr. Außerdem ist das System Frau ohnehin nicht ausgereift, da fehlt noch ein Update

Nach Upgrade auf Ehefrau klappts zu über 50% - beim Rest kann's aber massiv nach hinten losgehen [emoji87]

Zuletzt bearbeitet:
Man muss ganz klar trennen:

Freundin 1.0
oder
F***Kameradin 1.1

sind Programme, oder für die jüngeren unter Euch APPS! :D:D:D

Ehefrau 2.0 ist aber ein Betriebssystem, also was ganz anderes. Upgrades können hier nur sehr teuer erkauft werden. :b

Dafür kann bei 1.0 und 1.1 unter Umständen der spontane Download ganz schön teuer werden.... :eek: :o:X%:

Zurück
Oben Unten