ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
nur PZR, nix wildes alsoDrück Dir die Daumen, das es glimpflich ausgeht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur PZR, nix wildes alsoDrück Dir die Daumen, das es glimpflich ausgeht.
nur PZR, nix wildes also![]()
ich alle 3 - wobei das diesmal länger gedauert hat wegen Erkältung, kurzfristigen Job-Terminen und dann Öffnungszeitenänderung der Praxis. Freu mich aber schon drauf, wenn die Beisser heute Abend wieder makellos sind :)PZR ist doch super, lasse ich alle zwei Monate machen, wegen den Implantaten.
![]()
Der Verkäufer hat sich heute dann mal endlich bei mir gemeldet. Aber nur sehr kurz und schmerzlos: "Nein, das Fahrzeug steht nicht zur Verfügung. Danke fürs Interesse!"Was hatte er denn preislich aufgerufen für die 70.000 Km ?
Hunger hätte ich, Wartezeit nach dem Fuorisieren ist ja auch schon längst rumHail Käskuche!![]()
Du machst Furore?Hunger hätte ich, Wartezeit nach dem Fuorisieren ist ja auch schon längst rum![]()
Ja, ich auch endlich, und schon zu HauseFeierabend!
Die Begründung überhaupt, wenn Mama Geburtstag hat, ist AnwesendheitspflichtBegründung: Geburtstag von de Mudder!![]()
Lass den Gästen auch was überKäskuche gibt's!![]()
fluorisierenDu machst Furore?![]()
Ich mach mal hier weiter...Ok, die ganze Strecke wäre auch to much.
KW V3 - nix SWP. Das schützt einen davorWenn man bei BMW das SWP ordert musste ab 60 auch noch Zahnarzt, die Plomben, Brücken und Gelump werden (des Krachs wegen) durch Silikonteile ersetzt.![]()
Ein Traum, mittig und kerzengerade. MeineBestes Parkhaus in Mannheim im Stadthaus, N1
Anhang anzeigen 281544
Ich mach mal hier weiter...
Die Strecke ist im Gegensatz zum letzten Jahr kürzer bei mir geworden, und bin die letztes Jahr schon öfters gefahren.
Ich habe am Freitag ein Termin in Nürnberg, wenn ich schon im Süden was mache, dann nehme ich auch mehrere Termine war, damit sich das lohnt.
Einfache Strecke kann ja jeder![]()
Weder noch, das ist im Untergeschoss, sind die hinterletzten Parkplätze, dafür sind die riesigFrauen-, oder Familienparkplatz![]()
![]()
![]()
nabend zusammen, damit hier auch mal wieder etwas Farbe reinkommt, 2 Bilder - Z4 Qp Monacoblau mit V3 und BBS CH-R in 18" und den blauen Nierenumrandungen (immer noch ungewaschen) - trotzdem geil
Anhang anzeigen 281616Anhang anzeigen 281619
Fahrwerk kommt vermutlich noch etwas tiefer - das überlasse ich am 26. dem Profi![]()
gewöhn dich besser mal an den Gedanken dir ne neue Brille zu kaufenLangsam gewöhne ich mich an den schwarzen Kahn [emoji51][emoji51][emoji51]
Die Kupfernen Felgen kommen wieder - keine PanikEndlich ist die Kack.......ääähhhhmmmmm BRAUNphase überstanden....![]()
![]()
Wenn man bei BMW das SWP ordert musste ab 60 auch noch Zahnarzt, die Plomben, Brücken und Gelump werden (des Krachs wegen) durch Silikonteile ersetzt.![]()