Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

PZR ist doch super, lasse ich alle zwei Monate machen, wegen den Implantaten.
:2thumbsup
ich alle 3 - wobei das diesmal länger gedauert hat wegen Erkältung, kurzfristigen Job-Terminen und dann Öffnungszeitenänderung der Praxis. Freu mich aber schon drauf, wenn die Beisser heute Abend wieder makellos sind :)

Was hatte er denn preislich aufgerufen für die 70.000 Km ?
Der Verkäufer hat sich heute dann mal endlich bei mir gemeldet. Aber nur sehr kurz und schmerzlos: "Nein, das Fahrzeug steht nicht zur Verfügung. Danke fürs Interesse!"
Preislich hatte er 22,5k€ aufgerufen.

Tante Edit: So muss schon wieder ab zur Schule.:confused: Dafür aber offen und mit frisch versiegelter Flunder.
:11sweethe

Ok, die ganze Strecke wäre auch to much.
Ich mach mal hier weiter...
Die Strecke ist im Gegensatz zum letzten Jahr kürzer bei mir geworden, und bin die letztes Jahr schon öfters gefahren.
Ich habe am Freitag ein Termin in Nürnberg, wenn ich schon im Süden was mache, dann nehme ich auch mehrere Termine war, damit sich das lohnt.
Einfache Strecke kann ja jeder :D

Ich mach mal hier weiter...
Die Strecke ist im Gegensatz zum letzten Jahr kürzer bei mir geworden, und bin die letztes Jahr schon öfters gefahren.
Ich habe am Freitag ein Termin in Nürnberg, wenn ich schon im Süden was mache, dann nehme ich auch mehrere Termine war, damit sich das lohnt.
Einfache Strecke kann ja jeder :D

Können und sein müssen sind aber immer noch 2 Paar Schuhe.

Mann muss ich im Alter ja nicht unnötig quälen, Mann lernt ja dazu [emoji12]

nabend zusammen, damit hier auch mal wieder etwas Farbe reinkommt, 2 Bilder - Z4 Qp Monacoblau mit V3 und BBS CH-R in 18" und den blauen Nierenumrandungen (immer noch ungewaschen :whistle: ) - trotzdem geil :t

1.JPG3.jpg

Fahrwerk kommt vermutlich noch etwas tiefer - das überlasse ich am 26. dem Profi :) :-)

Endlich ist die Kack.......ääähhhhmmmmm BRAUNphase überstanden.... ;) :t
8-)
Die Kupfernen Felgen kommen wieder - keine Panik :D - muss nur zwischendurch die Hancock runterreiten :sneaky:. Danach werden die CH-R weggelegt für nen neues T-Car. Aber nächstes Jahr kommt noch ne leichte Ergänzung zu den Kupfernen :t - läuft :4grin2z:

Zurück
Oben Unten