Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Besagte Felge - ich befürchte das ist nicht der Preis pro Satz sondern pro Stück ?? ;)

Die schaut mir auch etwas zu filigran aus, da hätte ich neben Finanzbedenken auch Stabilitätsbedenken :)

Der sich gerade eine neue Kaffeemaschine gekauft hat und gerade beigebracht bekommt dass man die alte einstellen kann. [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Das sind Geschichten! Der schraubt sich sicher auch die Felgen drunter.
ES kann nur EINEN geben..............:) :-):) :-):) :-)

Felgen... Tja die gelten ja als Verschleißteil. Demnach sollte man eine Felge fahren bei der ein Defekt zwar ärgerlich aber finanziell zu keiner Zeit ein Problem ist. Gegen diese Regel habe ich bereits mit meiner OZ verstoßen (man muss ja noch den Reifen dazu sehen) mit den Motec war das etwas anders, da knallt man auch mal etwas näher am Straßenrand entlang oder am Bordstein des Kreisverkehrs.

In Sachen Stabilität würde ich mir bei den Schmiedefelgen jetzt keine Sorgen machen. Wenn die kaputt gehen ist auch die Aufhängung betroffen. Für den renneinsatz sieht das etwas anders aus wobei die motec dort regelmäßig im Einsatz sind, sowohl die nitro als auch robustere Vertreter.

Zurück
Oben Unten