M
MM13
Guest
Die Jungs sind okay, auch wenn die ein Z4 Kombi fahrenIch vergesse immer das ich mich hier ja im Z4 Coupé Bereich aufhalte, man möge es mir verzeihen [emoji85]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Jungs sind okay, auch wenn die ein Z4 Kombi fahrenIch vergesse immer das ich mich hier ja im Z4 Coupé Bereich aufhalte, man möge es mir verzeihen [emoji85]
Besagte Felge - ich befürchte das ist nicht der Preis pro Satz sondern pro Stück ??
Die schaut mir auch etwas zu filigran aus, da hätte ich neben Finanzbedenken auch Stabilitätsbedenken :)
BBS FI-R wären dann auch fast im Rennen.YupStück um 1,5K €
![]()
BBS FI-R wären dann auch fast im Rennen.![]()
6k€ "nur" für ein Satz Felgen, dann noch die ReifenYupStück um 1,5K €
![]()
6k€ "nur" für ein Satz Felgen, dann noch die Reifen
Hätte ich schiss, mit den Dingern rumzufahren![]()
Angenommen, nur angenommen, ich würde für Felgen und Reifen über 6k€ ausgeben, das würde ich hier nicht erzählenDAS macht dir dann zumindest keiner so schnell nach![]()
6k€ in's Auto stecken, für eine einzelne Umbauaktion, würde ich doch nie machen![]()
![]()
![]()
Da würde mir sofort einer einfallen[emoji11]
Da passiert aber nix mit den FelgenDer schraubt sich sicher auch die Felgen drunter.
ES kann nur EINEN geben..............Der sich gerade eine neue Kaffeemaschine gekauft hat und gerade beigebracht bekommt dass man die alte einstellen kann. [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Das sind Geschichten! Der schraubt sich sicher auch die Felgen drunter.