Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin:@:@:@:@
Gleich auch erstmal zur Urne schleppen.
Hier ebenfalls Rotzbremse und etwas Unwohlsein:confused:
Scheint irgendwie doch ansteckend übers Forum;)
Naja, gute Laune bleibt trotzdem:) :-)

Mal ne Frage an den Therapiebegründer und 1. Vorsitzenden des Phönixzirkels Deutschland:
Weißt du, wem der hier gehört?&:

30448051bo.jpg

Sieht nach dem Red Bull Freund aus. Immerhin hat der ne stattliche Felgengröße, M-Front, PB und möglicherweise Carbondach, Carbonspiegel?
Der Besitzer/die Besitzerin hat Geschmack-jetzt muss ich nur noch genug Überredungskunst leisten. Allerdings hab ich keinen Ansprechpartner:(

@AeroZ

Bei FB heißt er Darius Dies Das und ist in der Gruppe vom Markus.
Ich weiß nicht, ob das hier verlinkt werden darf, kann Dir aber ne PM schicken, wenn Du auf FB aktiv sein solltest

Edit: der Löwe war schneller

Moin:@:@:@:@
Gleich auch erstmal zur Urne schleppen.
Hier ebenfalls Rotzbremse und etwas Unwohlsein:confused:
Scheint irgendwie doch ansteckend übers Forum;)
Naja, gute Laune bleibt trotzdem:) :-)

Mal ne Frage an den Therapiebegründer und 1. Vorsitzenden des Phönixzirkels Deutschland:
Weißt du, wem der hier gehört?&:

30448051bo.jpg

Sieht nach dem Red Bull Freund aus. Immerhin hat der ne stattliche Felgengröße, M-Front, PB und möglicherweise Carbondach, Carbonspiegel?
Der Besitzer/die Besitzerin hat Geschmack-jetzt muss ich nur noch genug Überredungskunst leisten. Allerdings hab ich keinen Ansprechpartner:(

@Phönix4, der ehemalige Wagen von @Nick Andrews ;)
Und @AeroZ den möchtest du nicht kaufen glaub mir :D

Irgendwelche versteckten Mängel?

Nein aber eine ziemliche Bastelbude [emoji33]
M-Hinterachse und Radläufe hinten 2cm gezogen je Seite [emoji12]
Und noch vieles vieles mehr [emoji16]
Alles gut gemacht [emoji1303] Darius weiß schon was er tut [emoji41]
Aber ich denke @AeroZ sucht eher was Seriennahes [emoji851]

Aber ich denke @AeroZ sucht eher was Seriennahes
emoji851.png
Genau, ich will meinen Phönix aus der Asche selbst "verbasteln";)
Nein, keine Sorge, das wird dezentes, aber feines Tuning für Auge&Seele, da wird gar nix gepfuscht und mit Liebe geschraubt. Präzision und Detailverliebtheit, Qualität aus der Luftfahrt eben:D
Aber nutzt nix, erstmal muss das Grundgerüst her. Bin mal gespannt, wie lang das noch dauert:rolleyes:
Geduld ist gezähmte Leidenschaft.( Lyman Abbott (1835-1922) amerikanischer Religionsphilosoph)
In diesem Sinne-mir bleibt nichts anderes übrig:confused::) :-)

Genau, ich will meinen Phönix aus der Asche selbst "verbasteln";)
Nein, keine Sorge, das wird dezentes, aber feines Tuning für Auge&Seele, da wird gar nix gepfuscht und mit Liebe geschraubt. Präzision und Detailverliebtheit, Qualität aus der Luftfahrt eben:D
Aber nutzt nix, erstmal muss das Grundgerüst her. Bin mal gespannt, wie lang das noch dauert:rolleyes:
Geduld ist gezähmte Leidenschaft.( Lyman Abbott (1835-1922) amerikanischer Religionsphilosoph)
In diesem Sinne-mir bleibt nichts anderes übrig:confused::) :-)
Einfach ein Ramschcoupe in einer Kackfarbe kaufen und lackieren lassen [emoji41]

Zurück
Oben Unten