Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halsschmerzen, Rotznase![]()
Moin
Gleich auch erstmal zur Urne schleppen.
Hier ebenfalls Rotzbremse und etwas Unwohlsein
Scheint irgendwie doch ansteckend übers Forum
Naja, gute Laune bleibt trotzdem
Mal ne Frage an den Therapiebegründer und 1. Vorsitzenden des Phönixzirkels Deutschland:
Weißt du, wem der hier gehört?
![]()
Sieht nach dem Red Bull Freund aus. Immerhin hat der ne stattliche Felgengröße, M-Front, PB und möglicherweise Carbondach, Carbonspiegel?
Der Besitzer/die Besitzerin hat Geschmack-jetzt muss ich nur noch genug Überredungskunst leisten. Allerdings hab ich keinen Ansprechpartner![]()
Irgendwelche versteckten Mängel?
Die falsche Farbe z.B.?Die offensichtlichen könnte man ja abziehen. [emoji2]
Ok
Eeeeeeeeeinspruch!Die falsche Farbe z.B.?![]()
Irgendwelche versteckten Mängel?
Genau, ich will meinen Phönix aus der Asche selbst "verbasteln"Aber ich denke @AeroZ sucht eher was Seriennahes![]()
ich will meinen Phönix aus der Asche selbst "verbasteln"
...erstmal muss das Grundgerüst her.
Bin mal gespannt, wie lang das noch dauert![]()
Einfach ein Ramschcoupe in einer Kackfarbe kaufen und lackieren lassen [emoji41]Genau, ich will meinen Phönix aus der Asche selbst "verbasteln"
Nein, keine Sorge, das wird dezentes, aber feines Tuning für Auge&Seele, da wird gar nix gepfuscht und mit Liebe geschraubt. Präzision und Detailverliebtheit, Qualität aus der Luftfahrt eben
Aber nutzt nix, erstmal muss das Grundgerüst her. Bin mal gespannt, wie lang das noch dauert
Geduld ist gezähmte Leidenschaft.( Lyman Abbott (1835-1922) amerikanischer Religionsphilosoph)
In diesem Sinne-mir bleibt nichts anderes übrig![]()
Irgendwie schon [emoji13]