Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der komische Smart steht da nahezu immer. Heute war ich auch da, der Alpine Tschüss gesagt bis bald. Die Klassikstadt wird wohl mein Alpine Stützpunkt, einer von 11 in Deutschland.
Irgendwie schon [emoji13]
Phönixgelb ist Phönixgelb ob nun ab Werk oder später
Dann ist deine Haube eine Fälschung, sowie deine Front und was halt noch nachlackiert wurde. Und auch ab Werk sind teilweise Stellen nachlackiert...Original oder FälschungThema (für mich) beendet
![]()
Eigentlich gibt es ja nicht „ein“ phönixgelb.
Wir hatten vor einiger Zeit im Forum das Thema das schon so mancher Lackierer an dieser Lackfarbe verzweifelt ist.
Ich glaube der Markusoh selbst hatte erwähnt das es von dem phönixgelb mehrere Farbtöne beziehungsweise leichte Abweichungen gibt was unschön bei Nachlackierungen auffällt.
Vielleicht hat der Markus noch die entsprechenden Bilder.
Ist klar, aber ich glaube mich noch daran erinnern zu können das die Unterschiede im direkten Vergleich schon sehr auffällig waren.Ausserdem gibt es laut meinem Lackierer 11 verschiedene Varianten des BMW silber Tons den ich am Z3 hatte, ist also ganz normal...
Es ist völlig ermüdend sowas 3 Seiten lang zu diskutieren zumal jeder den Standpunkt des anderen schon vor dem ersten Post gekannt haben sollte...
Manchmal ja, manchmal neinMacht doch was Ihr wollt [emoji23][emoji23][emoji23]
DAS wäre wünschenswert.MacPherson auch![]()
Dem ist auch fast nichts mehr hinzuzufügen, außer:gute nacht. bin totdiskutiert - erst Clubtreffen, dann Fernsehen -
Anhang anzeigen 284238
und euch geb ich die Chance nicht![]()
Es wird der Tag kommen, da steigt ein Phönix aus der Asche
und findet den Weg in meine Garage
Das Licht der Sonne ist der Ursprung allen Lebens...
Der Phönix ist die demnach für mich die wahrhafte Ergötzung allen Seins
Herrlich, wenn man so schön durch ist und dies hier ausleben kann
Dass der E86 eine Religion ist, brauch ich jawohl nicht zu erwähnen![]()