Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Der komische Smart steht da nahezu immer. Heute war ich auch da, der Alpine Tschüss gesagt bis bald. Die Klassikstadt wird wohl mein Alpine Stützpunkt, einer von 11 in Deutschland.

Schon ganz nett der Alpine. Hab mich mal in die Mailing-Liste aufnehmen lassen. Aber die Frontscheibe ist schon recht flach, sprich weit weg vom Fahrer vorne.

Die Alpine... gibt auch einen eigenen Thread hier im Forum.

Für mich passt die Sitzposition sehr gut, ob auch die Fahrposition gut ist muss sich rausstellen.

Eigentlich gibt es ja nicht „ein“ phönixgelb. ;)

Wir hatten vor einiger Zeit im Forum das Thema das schon so mancher Lackierer an dieser Lackfarbe verzweifelt ist.
Ich glaube der Markusoh selbst hatte erwähnt das es von dem phönixgelb mehrere Farbtöne beziehungsweise leichte Abweichungen gibt, was unschön bei Nachlackierungen auffällt.
Vielleicht hat der Markus noch die entsprechenden Bilder.

Eigentlich gibt es ja nicht „ein“ phönixgelb. ;)

Wir hatten vor einiger Zeit im Forum das Thema das schon so mancher Lackierer an dieser Lackfarbe verzweifelt ist.
Ich glaube der Markusoh selbst hatte erwähnt das es von dem phönixgelb mehrere Farbtöne beziehungsweise leichte Abweichungen gibt was unschön bei Nachlackierungen auffällt.
Vielleicht hat der Markus noch die entsprechenden Bilder.

Hat er, er ist aber zu faul das rauszusuchen weil es nix zum Thema beiträgt :p :P
Ausserdem gibt es laut meinem Lackierer 11 verschiedene Varianten des BMW silber Tons den ich am Z3 hatte, ist also ganz normal...

Es ist völlig ermüdend sowas 3 Seiten lang zu diskutieren zumal jeder den Standpunkt des anderen schon vor dem ersten Post gekannt haben sollte...

Zumindest passt es wenigstens zum Thema des Threads.
Über was wurde hier schon diskutiert was teilweise nicht mal mit dem Auto zu tun hat.
Mir ist es aber egal, umso schneller machen wir hier die 100.000 voll...! [emoji6]

MacPherson auch
emoji2.png
DAS wäre wünschenswert.

gute nacht. bin totdiskutiert - erst Clubtreffen, dann Fernsehen -

Anhang anzeigen 284238

und euch geb ich die Chance nicht :finger
Dem ist auch fast nichts mehr hinzuzufügen, außer:

Es wird der Tag kommen, da steigt ein Phönix aus der Asche
und findet den Weg in meine Garage:D
Das Licht der Sonne ist der Ursprung allen Lebens...
Der Phönix ist demnach für mich die wahrhafte Ergötzung allen Seins:j
Herrlich, wenn man so schön durch ist und dies hier ausleben kann;):d
Dass der E86 eine Religion ist, brauch ich jawohl nicht zu erwähnen:rolleyes:;)
In diesem Sinne Gute Nacht Käptn;) und allen anderen Jüngern natürlich auch:zzz:

Es wird der Tag kommen, da steigt ein Phönix aus der Asche
und findet den Weg in meine Garage:D
Das Licht der Sonne ist der Ursprung allen Lebens...
Der Phönix ist die demnach für mich die wahrhafte Ergötzung allen Seins:j
Herrlich, wenn man so schön durch ist und dies hier ausleben kann;):d
Dass der E86 eine Religion ist, brauch ich jawohl nicht zu erwähnen:rolleyes:;)

Ich weiß ja das der Markusoh bekloppt ist, aber Du bist noch bekloppter! [emoji6]
(Im positiven Sinne)
Es wird höchste Zeit das sich etwas passendes für Dich findet!!!

:D
Ich würd sagen, dass nimmt sich nicht viel in diesem Fred. Hier ist eben die Creme de la Creme/Crome versammelt. Allesamt ein feiner Haufen menschlichen (Wahn)Sinns...
Quasi die Quintessenz aus dem manchmal doch zu normalen Alltag.
So jetzt aber Schluss mit den philosophischen Weisheiten, sonst kann ich nicht einschlafen und schau wieder zu tief in die aufgehende Sonne hinter der Phönix-Garage :rolleyes:;)

Zurück
Oben Unten