Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Moin!
Kaffeestückchen!

Kaffeestückchen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe der hals ist wieder fit!
Wie aus dem Gesicht geschnitten - ich sehe schon eine Urheberrechtsverletzungsklage...
9 von 10 findens okMobber.....![]()
Und wieso wird mein "Mimimi"-Video nicht angezeigt?Moin,
ich trink Tantum Verde.
Pardon, ich gurgel nur damit![]()
Dank an FlutschiBesser heute, danke
Erstmal Gummis bestellen![]()
muss ein kleiner sein, sonst passt das ja nichtder Fernseher ist ja im Arsch...![]()
Ach, Reifen hast bestellt, ja, dann brauchst kein FlutschiIch montier ja nicht selbst![]()
![]()
![]()
![]()
Ach, Reifen hast bestellt, ja, dann brauchst kein Flutschi![]()
![]()
![]()
Keine Ahnung für was du Flutschi brauchst aber außer für besonders schwere Montagearbeiten habe ich das noch nicht gebraucht. Die Zentralschmierung muss sauber eingestellt werden, dann passt das schon [emoji6]Ach, Reifen hast bestellt, ja, dann brauchst kein Flutschi![]()
![]()
![]()
...und bei Reifen DUREX?...Bei Gummis empfehle ich MICHELIN [emoji41]
Beim Blasen wird vorher Flutschi eingefüllt, damit es besser und tiefer reingleitet...Keine Ahnung für was du Flutschi brauchst aber außer für besonders schwere Montagearbeiten habe ich das noch nicht gebraucht. Die Zentralschmierung muss sauber eingestellt werden, dann passt das schon [emoji6]
Bei Gummis empfehle ich MICHELIN [emoji41]
Ich dachte ihr schiesst das Kabel ins RohrBeim Blasen wird vorher Flutschi eingefüllt, damit es besser und tiefer reingleitet...
Das Kabel ins Rohr![]()
Schießen um ein Rohr oder Rohrverband zu legen, Theoretisch können wir 10-20m schießen, praktisch ging heute nix, da Zuviel Bauschutt in Schußrichtung war.Ich dachte ihr schiesst das Kabel ins Rohr![]()