CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auchich gebe eine ernstgemeinte Antwort![]()
An Deichen wird nicht rumgespielt, lernt Mann und Frau schon in der Grundschule, Deichschutz ist Land- und Personenschutzund der Nordostfriesische Deichuntergräber
auf die die Tiefe des Mariannengrabens, ist ja kein Gebirge, das nach oben wächst, sonst wär es der Himalayadas Niveau wiederauf die Höhe des Mariannengrabens
Ich sag mal am 21.10. bei Dir bescheid, würde gerne bei Dir persönlich vorbeigucken und Dich Kennenlernen.Wenn Du Zeit hast freuen wir uns Dich zu treffen. Sach Bescheid, wenn es hinhaut...
Übereinander gestapelt, Platz ist nicht unbegrenzt verfügbar.Wie bewahrt Ihr Eure Felgen auf?
Gummipflege ist vorhanden [emoji4]
Anhang anzeigen 285523
Und ich habe sogar Reifendressing entdeckt! [emoji15]
Anhang anzeigen 285524
Ob ich es riskieren kann mir das auf meine neuen PS4S zu machen?
Zur Not schmiere ich das auf den Beetle meiner Frau. [emoji12]
Mal eine Frage an die Felgenfreunde oder Felgensammler, z.B.
@markusoh
@MM13
@CityCobra
@Quertreibr
Wie bewahrt Ihr Eure Felgen auf? Felgenbaum? Felgenregal? Wandhalterung? 4 Sätze haben wir ja nun auch schon und die wollen korrekt gelagert werden. Bisher stellte sich die Frage nicht, da im Keller der Mietwohnung nicht genügend Platz war. Da wir nun ein Haus gemietet haben und ich die Felgen gerne bei mir zu hause habe frage ich mich wie ich die am besten lagere.
Felgenbäume finde ich unschön, da man bei den meisten die Nabendeckel abwurschteln muss...
Ich bitte um Tipps! DANKE!
Stapeln [emoji1320][emoji1320][emoji1320][emoji12]
Karton oder Teppich dazwischen [emoji41]
Ich dachte Stapeln und stehende Lagerung seien nicht so gut für die Pneus?Stapeln [emoji1320][emoji1320][emoji1320][emoji12]
Karton oder Teppich dazwischen [emoji41]
ich schaue im Netz nach nem Guten Kurs, geh zum Händler und bekomme dort einen sehr ähnlichen, incl. Montage und Entsorgung.nabend. jemand günstigen reifenshop im Angebot?
Gummipflege ist vorhanden [emoji4]
Anhang anzeigen 285523
Und ich habe sogar Reifendressing entdeckt! [emoji15]
Anhang anzeigen 285524
Ob ich es riskieren kann mir das auf meine neuen PS4S zu machen?
Zur Not schmiere ich das auf den Beetle meiner Frau. [emoji12]
Übereinander Stapeln ja, stehend nein, gibt ja ein Standplatten.Ich dachte Stapeln und stehende Lagerung seien nicht so gut für die Pneus?![]()
Ich dachte Stapeln und stehende Lagerung seien nicht so gut für die Pneus?![]()
Ach Volker, nächste Woche mal wieder abwarten... mal gucken was da alles zwischen 7:00 und 17:00 Uhr alles schief geht
Schick ich dir gern später per PN!Schick mir mal Deine Adresse, ich glaube ich überzeuge Dich am 22.10. mal mit meinem E85 und Smartphone-Navi, das es super ohne Werksnavi geht.
Moin Jungs und Mädels,
scheint.
Geht auch ohne, wenn der Untergrund trocken ist.
Felgen ohne Reifen - im Karton. (gibt's beim Händler geschenkt - aktuell 8 KartonsMal eine Frage an die Felgenfreunde oder Felgensammler, z.B.
@markusoh
@MM13
@CityCobra
@Quertreibr
Wie bewahrt Ihr Eure Felgen auf? Felgenbaum? Felgenregal? Wandhalterung? 4 Sätze haben wir ja nun auch schon und die wollen korrekt gelagert werden. Bisher stellte sich die Frage nicht, da im Keller der Mietwohnung nicht genügend Platz war. Da wir nun ein Haus gemietet haben und ich die Felgen gerne bei mir zu hause habe frage ich mich wie ich die am besten lagere.
Felgenbäume finde ich unschön, da man bei den meisten die Nabendeckel abwurschteln muss...
Ich bitte um Tipps! DANKE!
Okay, dann werden wir uns die Investition sparen und auch stapeln. Hochstapeln natürlich!Geht auch ohne, wenn der Untergrund trocken ist.
30€ ??? da ist die halbe Rechnung beim Blockhouse für 2 Personen bezahlt ;-)
für mich - Nein
Wünsch Dir eine gute Nachtschicht, habe ich lange genug auch gemacht, habe mit U-, S- und Fernbahnen gespielt und der Technik damit.Freunde der verstrahlten Therapiegruppe: Ich muss weg, die Flieger warten...
Stimmt, brauche NachschubLassts euch gut gehen und Prost in die Runde!
Wenn Du möchtest, kannst meine Lösung mal original begutachtenSchick ich dir gern später per PN!
Aber Überzeugung ist nicht notwendig-geht eher um die vorhandene Originalität des Werknavis-klar gibts bessere Lösungen, keine Frage! Aber irgendwie gehört es für mich so dazu!
Okay, dann werden wir uns die Investition sparen und auch stapeln. Hochstapeln natürlich!![]()