Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Mal schauen ob bei uns einer klingelt, wir haben Kürbisse vor der Tür, und einen Bluetoothlautsprecher im Briefkasten mit Halloween Sounds
emoji23.png
emoji23.png
Sehr geil, kommt drauf an, wie gruselig ihr ausschaut/verkleidet seid...:) :-)

Guten Abend in die Runde:) :-)
Steck leider immer noch ganz tief in der Techniker-Projektarbeit, selbst am hochheiligen Feiertag keine Ruhe....
Hab dementsprechend heut gerad mal geschafft auf das T-Car die Winterschluffen zu montieren:( und was noch viiiiel schlimmer ist: schon Pflegeentzugserscheinungen:confused::confused:
Aber was noch viiiiiiel viiiiel schlimmer ist, worst schlimm: Immer noch kein Phönix in der Garage:rolleyes::whistle::whistle:
Eines Tages, oh ja eines Tages-ich sags euch:D und dann...

:whistle: :D :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Wetten, das die auf der falschen Straßenseite suchen :X
Frag mal Deine Nachbarn, wo für Telefon und Internet gebuddelt wurde ;)

Angeblich haben sie nur nicht tief genug gebuddelt
......die Leitung die sie jetzt gefunden haben ist wohl seit 10 Jahren tot.... aha... sehr sinnvoll....die intakte Leitung würde wohl irgendwo 90cm darunter verlaufen.... jaja... :D
Alles Profis....
IMG-20171027-WA0013.jpg

Angeblich haben sie nur nicht tief genug gebuddelt
......die Leitung die sie jetzt gefunden haben ist wohl seit 10 Jahren tot.... aha... sehr sinnvoll....die intakte Leitung würde wohl irgendwo 90cm darunter verlaufen.... jaja... :D
Alles Profis....
Anhang anzeigen 288339
Okay, die defekte Leitung ist 90cm über der heilen, also neuen Strippe... :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Na, jetzt kann‘s nur noch besser werden, brauchen nur noch 90cm tiefer buddeln ...

Okay, die defekte Leitung ist 90cm über der heilen, also neuen Strippe... :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Na, jetzt kann‘s nur noch besser werden, brauchen nur noch 90cm tiefer buddeln ...

Hahaha ! So ist Es! 90cm... haben uns die Herren auch gesagt ! :D

Vielleicht finden die noch Öl?! :O
:D

Edit: deine bestätigende Aussage macht Hoffnung! :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha ! So ist Es! 90cm... haben uns die Herren auch gesagt ! :D

Vielleicht finden die noch Öl?! :O
:D
Ne, die finden Versorgungsleitungen anderer Medien, z. B. Strom 430V und 15KV, Wasser, Abwasser, Gas und auf 1,5m dann Gashochdruckleitungen ...
Auf nem Dorf Kommunikationsleitungen in einer Tiefe von 1,5-1,8m :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Ich drück die Daumen, das Weihnachten 2017 Internet und TV läuft :thumbsup:

Moinsen!

Kisten werden zu mehr Kisten, Nächte zu weniger Nächten. Montag knippst die Telekom dann auch schon direkt um. Ein Glück hab ich schon'n Kabel. Zwar Kupfer und auf lange Sicht kaum Chance auf Glas - aber es gibt ja auch noch Richtfunk, wenn mir langweilig wird :D

Schönes Feiertag-Bergfest!

Moinsen!

Kisten werden zu mehr Kisten, Nächte zu weniger Nächten. Montag knippst die Telekom dann auch schon direkt um. Ein Glück hab ich schon'n Kabel. Zwar Kupfer und auf lange Sicht kaum Chance auf Glas - aber es gibt ja auch noch Richtfunk, wenn mir langweilig wird :D

Schönes Feiertag-Bergfest!
Wir haben tatsächlich auf Glasfaser umgestellt. War zwar etwas Frickelei mit der Fritzbox bei der Umstellung von der Telekom, aber nun läuft es gut.

Zurück
Oben Unten