CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Habe Leider nur Multi-Zitat und nicht Multi-doppelt&dreifach-Gefällt mir gefunden
Schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe Leider nur Multi-Zitat und nicht Multi-doppelt&dreifach-Gefällt mir gefunden
vielen Dank![]()
@Matze93:
Wo Du gerade anwesend bist, was macht Dein Coupé? Gibt es Neuigkeiten und neue Bilder?
Das wurde Heute einmal gewaschen, OZ wurden abgeschraubt
Wolltest Du nicht die OZ gegen andere Sommerfelgen tauschen, oder irre ich mich?
Apropos Kinder, ich habe drei und leider nur zwei Zetties.
Ich glaub, ich muss nochmals nachlegen![]()
ich bin am 1.12. auf der Essen Motor Show und will erstmal schauen ob ich vielleicht da was finde was mich anspricht, sonst wird es die Motec MCR2.
Dann bist Du ja ganz in meiner Nähe!
Du bist herzlich auf einen Kaffee eingeladen wenn Du Lust & Zeit hast. [emoji41]
ich darf den Samstag danach arbeiten
Geiler Diskussionsverlauf [emoji23] Das hat schon fast Psychologieniveau...
Ich auch nicht, fahre Freitag Morgen nach Essen auf den Preview Day und Abends wieder nach HauseIch auch, aber nicht auf der EMS [emoji12]
Ich auch nicht, fahre Freitag Morgen nach Essen auf den Preview Day und Abends wieder nach Hause
Irgendwann wird sich vielleicht mal die Gelegenheit bieten auf einen Kaffee oder Grill Event... [emoji6]
Musste mal ne Ausfahrt in den Norden machen![]()
Einige Ecken kenne ich noch von früher vom Segeln![]()
Unsere Kleine hustet seit über ner Stunde und ich halte Wache. Da wirds schon mal langweilig. [emoji6]@Cheffe123:
Welche Drogen hast Du genommen, sowas brauche ich auch! [emoji12][emoji106]