Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin
emoji477.png
️ die Damen und Herren,

melde mich ab in den Urlaub. Um 9 werden wir abgeholt, sind dann ZZZZ- und katzenlos! :crynew: Im Urlaubsland soll das Wetter aber dafür ganz nett sein (hört man so), wobei ich (wegen der 100.000 Roller) ein wenig Angst habe die Straße zu überqueren... bin ja über 50, aber meine Frau wird mir sicher helfen... :D

Gehabt Euch wohl! :p :P8-)

Moin
emoji477.png
️ die Damen und Herren,

melde mich ab in den Urlaub. Um 9 werden wir abgeholt, sind dann ZZZZ- und katzenlos! :crynew: Im Urlaubsland soll das Wetter aber dafür ganz nett sein (hört man so), wobei ich (wegen der 100.000 Roller) ein wenig Angst habe die Straße zu überqueren... bin ja über 50, aber meine Frau wird mir sicher helfen... :D

Gehabt Euch wohl! :p :P8-)

Da ja der Herr Escape wieder alles gesagt hat :p :P, bleibt mir nur noch tschüß zu sagen. :B:t

Hatten die nicht """" versprochen? [emoji23]

Mit durchschnittlich 2.450 Litern pro Quadratmeter im Jahr ist Balderschwang der Ort mit den meisten Niederschlägen in Deutschland.[2] Auch beim höchsten Niederschlags-Jahreswert Deutschlands ist Balderschwang mit 3503,1 Litern pro Quadratmeter der Rekordhalter (1970).[3]

Aber Du musst ja unbedingt im Winter dahin [emoji2] Aber ich finde den Schnee auch schöner, da driftet selbst der Bus...

Draussen ist nur noch nass :whistle: Morgen oder Mittwoch mal Riedbergpass und Jochpass :thumbsup:

Im Sommer bin ich über 1000 Km Pässe gefahren :p :P
Der @Minotaurus 3.0 kennt nicht mal die Silvretta obwohl er ständig in dem Eck ist :whistle:
Aber jetzt langweilig rufen :roflmao:

5 Km laufen fertig ;)
Ab in die Sauna 8-)

1. Wandertag auf der Seisser Alm..... 28km gewandert..... :whistle::rolleyes::p :P

Was is mim Jochbein?!?!? :D :D :D

So geht es mir auch. Für das Geld gibt's richtig Feuer unter den Hintern.
Aber natürlich ist so ein Turnschuh exklusiver.
Beispiele? [emoji12]
Gefallen mir fast alle besser als der gelbe BMW Oldtimer! [emoji41]

Tach zusammen, hoffe alle den Kater ausm We wieder ausn Knochen. An alle Abstinenzler - ein bisschen Gift in den richtigen Dosierungen wirkt immunisierend und abhärtent, von daher eine unbedingte Gesundheitsempfehlung :p :P. @Cheffe123 - schöner Blick übern den Tellerrand mit deinen Beispielen :t. Auch wenn mich der Audi in deiner Auflistung überrascht :b. Meine Wahl wäre der Nissan :sneaky: - der gelbe Turnschuh will aber auch gar keine Rakete sein - sondern nur einer mit ein bisserl mehr Schwung (wg. der untermotoriersierung - quasi ein frühzeitiges Downsizing als es den Begriff noch nicht gab :5jesterz:). Für Individualisten ist der Turnschuh aber sehr interessant; @AeroZ - überrasch uns :13whipz: :D. Oder @Kuvy - einer für deine Sammlung?
Bevor ich jetzt mit der Hausarbeit weitermache (Backofenspray wirkt gerade - reinigen statt wegschmeißen :frech:), muss sparen für den nächsten Felgensatz :13wackyz: :4grin2z:, Aufruf an alle für mehr Phantasie in der Fahrzeugauswahl auch fürs Zweit - und Drittfahrzeug. Ich schmeiße denn Mini Paceman in die Rund :) :-)

Ich schmeiße denn Mini Paceman in die Rund :) :-)

:thumbsup:

Countryman wurde es bei mir nur weil A gerade passend (JCW, Ausstattung, Preis, nah bei uns) verfügbar und B meine Süße zu Recht ein Auto mit 4 Türen wollte :) :-) Paceman wäre meine erste Wahl gewesen bei Mini 8-) Edit sagt eben noch bevor wieder irgendwer ankommt der Paceman ist MINDESTENS so hässlich wie der Countryman :D

Zurück
Oben Unten