Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Auf den Golf würde ich die nehmen: PretoriaOder zu VW![]()
Also Golf GTI oder so...

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf den Golf würde ich die nehmen: PretoriaOder zu VW![]()
Also Golf GTI oder so...
technisch (gewicht) super interessant. Das Design ist auch schön und hat hinten eine schöne Konvexität. Ob sie auf den Z4 vom Design her passt? Preislich aber auch ne ordentliche Hausnummer!Dringend am Geschmack arbeiten oder:
![]()
Auf den Golf würde ich die nehmen:
![]()
Mit einem B12 und Bleischweren Felgen??? [emoji57] [emoji6]
Könnte natürlich auch zum Teil an der Schmickler Abstimmung liegen und dem guten Tropfen im Tank. [emoji12]
Respekt, der Junge muss fahren können! [emoji41][emoji106]
Ich weiss ja wie du das meinst und das das alles nicht so ernst ist [emoji6]
Alles Rennfahrer hier......... Anhang anzeigen 290010
Aber jetzt mal zur Realität
Ob der Felgensatz 76 KG oder 90 KG wiegt.
Ob B12 oder V3 wegen mir auch CS.
Auf der Straße, selbst bei diesem "artgerecht" von dem hier immer soviel geschrieben wird ist das völlig egal.
Ich muss mich mal eben selbst zitieren
Mit einem guten, vernünftig eingestellten Fahrwerk fährt es sich besser [emoji106]
Leichtere Räder merkt man beim fahren auch [emoji53]
Also ich habe wenn ich beim Coupe von Sommer (313er 19") auf Winter (Breyton 18") gewechselt habe immer gemerkt das das ganze "leichtfüßiger" wird
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen
Bei meinem Z3 Roadster bin ich dortmals von 17" misch auf 19" misch Bleifelgen [emoji33] [emoji33]
Anhang anzeigen 290013
Sah mördergut aus war aber so xxxx zu fahren beim beschleunigen UND bremsen das ich dann zurück bin auf 17" [emoji106]
Anhang anzeigen 290015
Das alleine macht einen aber nicht automatisch schneller, zumindest nicht auf der Straße...es fährt nur schöner [emoji106]
.
Als ich von 19 Zoll M359 auf 20 Zoll Schnitzer Typ V gewechselt habe, habe ich mich nicht nur optisch sondern sogar noch gewichtstechnisch insgesamt verbessert....![]()
![]()
120g!!!!!!
Weiß nicht was ihr alle schafft.....
MUSS WEG!
![]()
Öhm, willst Du wirklich Pflastern? Ich dachte, da wird noch ein Kabel verlegtFeierabend!
.....oder auch nicht... Kies kaufen....Pflastersteine kaufen..... Möbelhaus.... usw....
Naja.....es wird....![]()