Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moll sollen auch gut sein.
Bei Banner sitze ich aber quasi an der Quelle. [emoji6]
Aber noch funktioniert die alte Batterie die gerade am CTEK hängt welches ich im Motorraum angeschlossen habe.
Oder spricht etwas dagegen bei älteren Fahrzeugen? [emoji57]
Anhang anzeigen 291752
Deine hängt auch 24/7 an der Dose .. was soll damit dann schon passieren?
Entladen tut sie sich mit Sicherheit nicht.. muss bei dir ja nichts leisten :)

Da komm ich nicht mit, da verzähle ich mich doch bestimmt
hat niemand behauptet, daß der Fred hier für Lehrlinge von Graf Zahl geeignet ist :D. Im Gegenteil, hier brauchts Mumm :thumbsup:, wissen :t und können :4oops:. Den Beamten lassen wir aus Mitleid gewähren :end:. Aber du biste ja auch noch im Fredstudium, da sind wir auch mal gnädig :11stupidz.

Zuerstmal:
@ZettiMarkus Alles alles Gute zum Geburtstag und bleib gesund!:2balloon2:3drummerz:8party2z::2balloon3:5juggle2z
st Deine Entscheidung..., aber Dir gehen viele Schlechtwetterfahrzeuge, äh, Coupés durch die Lappen.
Das ist unbestritten völlig richtig: ich wäge da immer ab, auch wenn das Risiko damit steigt, dass einem wieder ein tolles Coupé durch die Lappen geht...Aber der Bauch entscheidet und daher:X

:whistle:Den Carbondiffusor hatte ich doch glatt übersehen:eek: :o Bestätigt aber auch nur meine obige Aussage: Der Mann hat einen absolut guten Geschmack. Ansonsten sehr gepflegter Eindruck. Wir würden uns sicher verstehen und einig werden, keine Frage-aber nutzt nix! Bleibt immer noch ein Automat...:rolleyes:

Aber bei der aufgerufenen Summe tendiere ich da doch schon stark zu einem neueren Auto wie z.B. einem M235i. (gut, die kosten nochmal 3-5k € mehr, sind aber eben neuer und stärker.).
Das kommt für mich allerdings nicht in Frage. Es wird definitiv ein E86, das steht fester als fest, gesetzt, in Stein gemeißelt, fix, unumkehrbar, sowas von megasicher, wie das Amen in der Kirche:D Mit etwas göttlicher Eingebung sogar ein Phönix, wer weiß, aber das steht auf einem anderen, unbeschriebenen Blatt...
Ergo, wie so oft: die Suche geht weiter.

Zurück
Oben Unten