Bummler
Wer braucht schon Lack
Aber immerhin BLAU [emoji7]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grusel.Das ist doch so ne scheuer-rubbeldiekatz-china-plastik-nixelastik-folie [emoji33]
Quasi ABM [emoji16]Grusel.![]()
Das ist doch so ne scheuer-rubbeldiekatz-china-plastik-nixelastik-folie [emoji33]
Grusel.![]()
Und warum jetzt, zuviele Fremde in der Halle?Normalerweise kommt mir so ein Mist gar nicht drauf [emoji85]
Doch hast du :)Hab ich das nicht geschrieben gehabt [emoji848]
Ja, hab ja schon nach oben gescrollt und nochmal geschautHab ich das nicht geschrieben gehabt [emoji848]
Wird seinen Zweck erfüllen
Aber Januar wird in der Halle ausgemistet und renoviert
Strom und Licht kommt komplett neu
Dann wird gestrichen![]()
Da müssen wir dann Auto Tetris spielen
Uuuuuund wir bekommen ein elektrisches Rolltor
Dann wird das ganze noch weitgehend einbruchsicher gemacht![]()
War grade mit WhatsApp und EMail beschäftigt.
Musste ein Zimmer vom 7.-9.9.18 buchen, und hab die Bestätigung auch schon bekommen.
@markusoh, warum noch die Abdeckplane?![]()
![]()
![]()
Ich lebe... Nabend allerseits
Da bin ich mit dem Z4 bei BMW auf den Hof gefahren und hab mir einen Mineralgrauen M2 angeschautMaaaaan du musst dich mehr auf die wichtigen Dinge konzentrieren [emoji23][emoji23][emoji23] meine Buchungsbestätigung kam heute Mittag schon um 15:56 [emoji12][emoji12][emoji12]
Er hat eine Schüssel aufs Dach genageltWarum solltest du nicht [emoji848] oder ist dein Avatar nun nicht mehr aktuell [emoji33][emoji33][emoji33]
Er hat eine Schüssel aufs Dach genagelt![]()
Mein Nachbar verkauft seinen roten 981 Cayman GT4![]()
Was will der sehen für das Teil?
Für nen VW? [emoji23] [emoji23] [emoji23]Irgendwas um 100K ich hab nicht richtig hingehört… [emoji85]
Für nen VW? [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Der hat Nerven [emoji33]
Noch 14 Plätze für die Odenwaldtour [emoji33]
Wer will nochmal wer hat noch nicht [emoji12][emoji12][emoji12]
Ist aber ein ganz normaler Kurs [emoji85][emoji85][emoji85]
Wo Odenwaldtour?
Sven, hast du mich eingeplant?