M
MM13
Guest
Ne, Tegernseer gibts bei uns nicht mehrHast keinen Kasten Bier über?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, Tegernseer gibts bei uns nicht mehrHast keinen Kasten Bier über?!
Auf ner Falter Kiste sitzt man auch tieferNe, Tegernseer gibts bei uns nicht mehr![]()
Kannst Du dann noch übers Lenkrad gucken?Auf ner Falter Kiste sitzt man auch tiefer![]()
Es geht voran
Anhang anzeigen 293998
Morgen das Interieur vervollständigen und dann kommen die PP dran![]()
Es ist hell draußen? Ich mach mal die Jalousie hoch und gucke, wenn es trocken ist, werde ich mich Duschen und mal tanken fahren.
Die armen NachbarnMoin Moin!
Böller holen!
...hab ja schon vorbestellt....
![]()
Ist doch sein Daily Driver, das Kuhpe bekommt die noch teurere PlörreFalscher Saft...![]()
![]()
![]()
Die armen Nachbarn, Böller vorbestellen
Den letzten Böller hab ich vor über 10 Jahren gekauft![]()
War mir klar, das Du Sylvester liebstBei 30 - 40% Rabatt bestelle ich gerne vor.... man muss sich halt etwas auskennen und wissen was man will...
Schön...ich kaufe jedes Jahr aufs neue....und viel...ich liebe Silvester!![]()
Silvester Böller geb es bei mir das letzte mal vor 25 Jahren
Rausgeschmissenenes Geld![]()
Falsche PerspektiveMorgen!
Falscher Saft...[emoji15][emoji15][emoji15]
Werden wir dieses Jahr auch so machen, einmal Sushi zum abwinken bitte. :)Silvester Böller geb es bei mir das letzte mal vor 25 Jahren
Rausgeschmissenenes Geld
Wir gehen lieber hochwertig und somit Preisintensiv Sushi essen
Aral Ultimate kommt regelmäßig nur in die Senftube[emoji106]Die beiden Daily´s bekommen wonach mir dann in dem Moment gerade ist![]()
Schön Feuerwerk der anderen schauen.... sich gleich noch ein Glas Sekt vom Nachbarn in die Hand drücken lassen...usw..![]()