Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Aus der Kategorie was es nicht alles gibt... :j:j:j

Ein E86 in Peru echt abgefahren!

Ist zwar in Milaflores dem reichstem Stadtteil von Lima aber in Peru sieht man eigentlich nur Asiaten und günstige Autos aus den Staaten (die Volkswagen vom US Markt Jetta z.b. der dort viel länger gebaut wurde zähle ich jetzt mal nicht zu den deutschen Autos[emoji1])

Viele Chinesen die wir hier noch nie gehört haben bei den Motorrädern genauso.

das stimmt zu 100% . :D Für Machete brauste Alk, Respekt wenn du den Nüchtern geschafft hast[emoji14]:P
Aber es handelt sich auch um eine Hommage an die alten B-Movies - der film will nix andres sein als total überzogen. Aber die Schauspielergarde wird ihren Spazzz gehabt haben :roflmao:. In welche Richtung soll den ein anspruchsvoller Film für dich sein? "The Walk" war grandioses Kino - in 3D :t - gehört aber zu den Filmen die ich mir im TV nicht anschauen werde (könnte was kaputt gehen) - Ansonsten ein Lieblingsfilm: Bernie - Leichen pflastern seinen Weg
( https://www.google.de/imgres?imgurl=https://filmewahrebegebenheiten.files.wordpress.com/2015/06/bernie-leichen-pflastern-seinen-weg.jpg&imgrefurl=https://filmewahrebegebenheiten.wordpress.com/tag/bernie-leichen-pflastern-seinen-weg/&h=500&w=401&tbnid=LHtx28U2UTjIrM:&tbnh=160&tbnw=128&usg=__llWKS-kncH7ZGO2jWGfIlQS54B8=&vet=10ahUKEwizu7mrlrnYAhXRyKQKHUWbAPYQ_B0IqgEwCg..i&docid=f36IjQjvUduvxM&itg=1&sa=X&ved=0ahUKEwizu7mrlrnYAhXRyKQKHUWbAPYQ_B0IqgEwCg )
Ich habe auch was für die alten B-Movies übrig.
Macho Man mit Rene Weller ist ein gutes Beispiel keine 10.000 Besucher im Kino, nicht mal seine Stimme hat man ihm gelassen und ihn nachsynchronisiert [emoji23] aber einfach lustig zum anschauen.

Wenn ihr es von Filmen der letzten Jahre hattet Inglourious Basterds und Django Unchained fand ich nicht schlecht ist jetzt auch nicht Brandneu aber neuer wie z.B ein Goldeneye.

Musst Du bis nach Frankfurt, damit Du Brötchen und Wurst kaufen kannst? :whistle:
Schnelles Internet auf dem Dorf, aber kein Laden in der Nähe :D :roflmao:

Nönönö, neues Jahr und Vollgas. Der ZZZZ stand auch zu lange rum und brauchte etwas Auslauf. Gleich am ersten Tag zum Kunden vermeidet auch Chef-Diskussionen[emoji6]

Achja: Moin! Tag 2: Homeoffice.

Macho Man mit Rene Weller? War jetzt nicht so mein Film (diplomatisch gesagt)
Du kannst wohl auch nicht schlafen?

"Hau ab du Schnulli" solche Dialoge sind doch Gold wert oder? [emoji23]

Und wenn wir ehrlich sind Bloodsport von 1988 war ähnlich der Unterschied war nur dass es aus Hollywood kam und Van Damme seinen legendärer Spagat gemacht hat, ist eigentlich auch ein B-Movie aber wir haben ihn damals gefeiert als wir noch Kinder waren[emoji23] [emoji85]

"Hau ab du Schnulli" solche Dialoge sind doch Gold wert oder? [emoji23]

Und wenn wir ehrlich sind Bloodsport von 1988 war ähnlich der Unterschied war nur dass es aus Hollywood kam und Van Damme seinen legendärer Spagat gemacht hat, ist eigentlich auch ein B-Movie aber wir haben ihn damals gefeiert als wir noch Kinder waren[emoji23] [emoji85]

Yo stimmt auch wieder. Bloodsport ist wahrscheinlich der Film, den ich am öftesten gesehen habe.

Moin,
komme gerade aus dem Krankenhaus.
Frau musste geröntgt werden.
Diagnose: Verdacht auf angebrochene Rippe.
Ich bleibe nun erstmal bis zum Wochenende zu Hause um mich um Frau und Kind zu kümmern.
Das neue Jahr fängt schon gut an...

Gute Besserung an deine Frau [emoji17]

Zurück
Oben Unten