Einen Touran, mag er noch so praktisch sein (und man sitzt höher[emoji3], gell) ist so sexy wie eine Packung Scheibenkäse.
Daneben ist der Countryman eine richtig coole Karre [emoji12]
Los Frank gib es zu [emoji23][emoji23][emoji23][emoji33]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Touran, mag er noch so praktisch sein (und man sitzt höher[emoji3], gell) ist so sexy wie eine Packung Scheibenkäse.
Ja Mann [emoji3]
so sexy wie eine Packung Scheibenkäse.
Hmmmm. Scheibenkäse...
Vielleicht noch ein Karpfen dazu?Hmmmm. Scheibenkäse...
Vielleicht noch ein Karpfen dazu?![]()
![]()
Was ein Sonnenschein heute, habt ihr Eure Autos bewegt oder nur geputzt?
Ist ja noch Winter, sollte ja bald besser werdenMini gefahren
Smart gefahren
So schön war es hier heute nicht
nabend zusammen,Jedem das seine... ... Es ist nur ein Auto! Und mit Sicherheit nicht das Schlechteste... [emoji6]
nabend zusammen,
kurz und knapp zum Thema VW ... ich fühle mich verarscht (wir haben zwei Modelle die zwanghaft "upgedatet" werden) und nach meiner Meinung hätte VW (und alle anderen betrügenden Hersteller auch) alle Modelle die ihre Zulassung durch Betrug erschlichen haben, zurücknehmen müssen. Weil - sie nicht garantieren können (und wollen) das das update folgenlos bleibt. Hier wäre der Gesetzgeber gefragt, aber was ich von unserer Regierung halte, muss ich wohl keinem weiter erklären ...
Was ich machen werde, wenn unsere T-Cars vom VAG-Konzern zurückgekauft wurden (darauf klagen wir)? Ich weiß es noch nicht. Fakt, wir wollen wieder Allradfahrzeuge, in der "Golf-Grösse". Interessant sind Volvo V40, Mini Paceman (werden erst erstaunlich günstig gehandelt) 1er BMW - oder auch A3 oder Golf. Warum ich die trotz des Betrugs wieder ggf. kaufen würde? Zum einen sind die Wagen aktuell recht günstig zu haben und nach unseren derzeitigen Erfahrungen zuverlässig (ja - und es macht mir auch Spaß die zu fahren). Und auf der anderen Seite habe ich den überblick verloren, wer tatsächlich nicht betrogen hat. Und trauen tue ich eher keinem.
So zurück auf den Boden der alltäglichen Wahnsinns, ich rege mich nicht auf, schaue was die Loser im Dschungel machen, der BVB kann auch nicht mehr gewinnen, gleich braucht meine kleine Therapie-Töle (der süsseste Kläffer überhaupt) wieder ne Runde durchs Dorf. Nachtisch J.D. Rye (lecker) und Grand Tour. Nächste Woche Samstag kleines geselliges Zusammensein mit dem MC, mal schauen wer 50 wird
![]()
![]()
Was ein Sonnenschein heute, habt ihr Eure Autos bewegt oder nur geputzt?
Das die Sonne schien? Oder das dreckige Auto?dann traf mich der schlag als ich es sah.
Morgen gehts nur nach Amelinghausen und zurück, um die 80km![]()
Ich mag VW nicht, deshalb würde ich mir keinen kaufen. Porsche und Bentley sind nur TeilZeit Vw‘s, die Anzahl der Gleichteile nimmt zu, würde ich mir aber auch nicht kaufen.
hääää?Wollte bewegen und auch waschen und dann traf mich der schlag als ich es sah. Die ersten einige min drölf stk Frust Spirituosen sind rasant den Rachen hinunter gesaust. Morgen das ganze mal neu betrachten.
Ich brauch ein Auto mit 3x Isofix bzw. 3Einzelsitzen in der 2.Sitzreihe. [emoji6]
...Eiswein...verwirrt...