Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wenn die MKL wiederkommt mach ich die Serien Downpipe wieder rein [emoji1303]
Jetzt sei nicht so. Mal mit dem Hersteller reden, die kennen da bestimmt jemanden bei VW der dir was passendes programmieren kann. Weniger Verbrauch, weniger Emissionen und natürlich mehr Leistung! [emoji41]

Hatte jetzt außerdem dadurch zwei Tage das Vergnügen 1er BMW mit 1,5l Dreizylinder zu fahren. Chiptuning auf 175 PS! Drückt wie die Sau bis 200 Km/h!!! Auch wenn sich das ganze beim fahren scheixxe anfühlt...

[emoji23][emoji23][emoji23][emoji85]

Marderfalle aus Carbon!? Das Viehzeugs schießt man doch einfach [emoji16]
oder Carbonabdeckungen fürs Nummernschild :b, mit diesen Saisonkennzeichen macht man sich doch lächerlich :p :P. Als obs in Alzey schneien würde... - oder der Fahrer sagt einfach: "ich kann im Winter einfach nicht fahren" &: ... der Dampfer hat heute kleine Runde gedreht :) :-). so gute Nacht, gleich schwimmen und viieellleee weitere Termine :confused:

oder Carbonabdeckungen fürs Nummernschild :b, mit diesen Saisonkennzeichen macht man sich doch lächerlich :p :P. Als obs in Alzey schneien würde... - oder der Fahrer sagt einfach: "ich kann im Winter einfach nicht fahren" &: ... der Dampfer hat heute kleine Runde gedreht :) :-). so gute Nacht, gleich schwimmen und viieellleee weitere Termine :confused:

Hab 3x Schnee geschippt! 8-)
Ha!
Und jetzt kommst du... mein kleiner wasserschubser und beckenquerulant...:whistle:
:p :P

Kleiner appetizer..... :whistle:8-)
20180220_230857.jpg
;):t:sneaky:

N8! :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
Keiner besoffen und im eck schon gar nicht. Erzähl mir lieber warum mein glumb nicht kommt. Alles nasenbären

Zurück
Oben Unten