Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Freitag= Ehemals-Z-Fahrer-Mobbing-Tag..... 

Gutes nächtle!

Gutes nächtle!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich schon erwähnt: BergfestUnd denk dran bald ist wieder Freitag![]()
Freitag= Ehemals-Z-Fahrer-Mobbing-Tag.....
Gutes nächtle!![]()
Freitag / Samstag gibt es wieder Whisky[emoji14]![]()
Frei nach dem Motto:Genießer[emoji14]![]()
Grade in Radio HH gehört: Max-Brauer-Allee und Stresemannstraße werden dann ab 2019 für Dieselfahrzeuge gesperrt...
Keine Umweltzone, aber zwei Straßen sperren.
Buchholz in der Nordheide, -9 Grad, Schnee liegt und es ist am schneien![]()
Typischer, Hamburger Schnellschuss ...Moin [emoji477]️
In HH werden aber nur ein paar 100 m der Straßen bzw auch nur eine Fahrtrichtung gesperrt, nur an der Messstelle [emoji85][emoji85][emoji85] das macht ja auf HH gesehen viel Sinn
Was hat mir meine Frau da nur angetan, heute Abend bin ich auf einem Grillseminar, das wird Sackkalt [emoji33][emoji33][emoji33]
Anhang anzeigen 299790
Mimimimimi
Gibts ne Frühjahrsrabattaktion?JUNGS JUNGS JUNGS !!!
Wenn irgendwer überlegt sich dieses Jahr ein ST X oder ST XTA zu kaufen dann bitte fix melden da ich da ab 1.03 eine extrem geile Aktion bzw. ein extrem geiles Angebot vermitteln kann !!
Sei froh.... kann nix verbrennen....höchstens.durch gefrierbrand!
Ich glaube deine Frau möchte dich loswerden...
![]()
Äh, das würde mich schockieren, ein Mann, etwas über 40 Jahre alt, der nicht grillen kannOder Sie will mir damit sagen das ich noch nicht mal grillen kann [emoji33][emoji33]
Bestimmt eine "kalte" Lötstelle gewesenSo ein defektes Stellwerk am Hauptbahnhof im Winter hat auch was.....![]()
Ach, wenn da Fahrgäste aussteigen, da machen die eine UVV-Sperrung, alles andere sollte sich der Fahrdienstleiter nicht trauen.Ein beherzter Sprung aus dem Zug ins 1,50 tiefer gelegene Gleisbett.....schauen und hoffen, dass gerade kein Gegenzug kommt als man die Trasse überquert....mit Schwung auf der anderen Seite aus dem Gleisbett rauskrabbeln...
Um 6 Uhr geht es im Büro los und zwar direkt und nicht erst mit Frühstück oä [emoji23]
Ohne WorteMoooooment.......gleich.....wo war es denn.....ah ja.... jetzt.....daaaaaa!
Ich hole das gerade mal kurz hoch....
![]()
Um 6:00 stark angefangen und um 8:00 soviel abgearbeitet, das der Körper Nahrung brauchtMoooooment.......gleich.....wo war es denn.....ah ja.... jetzt.....daaaaaa!
Ich hole das gerade mal kurz hoch....
![]()