Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin [emoji477]️

Grade in Radio HH gehört: Max-Brauer-Allee und Stresemannstraße werden dann ab 2019 für Dieselfahrzeuge gesperrt...
Keine Umweltzone, aber zwei Straßen sperren.

Buchholz in der Nordheide, -9 Grad, Schnee liegt und es ist am schneien :confused:

In HH werden aber nur ein paar 100 m der Straßen bzw auch nur eine Fahrtrichtung gesperrt, nur an der Messstelle [emoji85][emoji85][emoji85] das macht ja auf HH gesehen viel Sinn

So ein defektes Stellwerk am Hauptbahnhof im Winter hat auch was..... :confused:
Ein beherzter Sprung aus dem Zug ins 1,50 tiefer gelegene Gleisbett.....schauen und hoffen, dass gerade kein Gegenzug kommt als man die Trasse überquert....mit Schwung auf der anderen Seite aus dem Gleisbett rauskrabbeln...ein kurzer Fußmarsch übers Feld bei -11 Grad und Ostwind.....ein ehrgeiziger Sprint zum Bus......kurz mal die Körpermasse eingesetzt und gezeigt, dass der Bus noch NICHT voll ist..... und schwups....ist man hellwach.... :D
So langsam spüre ich meine Nasenspitze und meine Ohren wieder....man man man.... :D

So ein defektes Stellwerk am Hauptbahnhof im Winter hat auch was..... :confused:
Bestimmt eine "kalte" Lötstelle gewesen :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Ein beherzter Sprung aus dem Zug ins 1,50 tiefer gelegene Gleisbett.....schauen und hoffen, dass gerade kein Gegenzug kommt als man die Trasse überquert....mit Schwung auf der anderen Seite aus dem Gleisbett rauskrabbeln...
Ach, wenn da Fahrgäste aussteigen, da machen die eine UVV-Sperrung, alles andere sollte sich der Fahrdienstleiter nicht trauen.
Wieviel Eis war auf dem Schotter? Mein Rekord lag bei 10cm am Nord-Ostsee-Kanal Dezember 2004. Da wird's dann spaßig :confused:

Zurück
Oben Unten