FlyingFH
Benzin im Blut
Guten Morgen
Erstmal Ketten aufziehen...
... Es geht nach Frankreich! [emoji41]
Habe keine Ketten, geht aber auch nach Frankreich ( Annecy).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen
Ich find den Forester eigentlich ganz gut muss ich zugeben.Danke Sven, steht bei mir auch auf der (aussen-Seiter ) liste, aber gibt's leider nicht mehr als Diesel. Hab ein paar ältere Modelle geparkt, kumpel hat den forester mit boxerdiesel - toller Motor
. Aber natürlich erstmal sehen, was kommt
. Wie gesagt, technisch sind wir mit unseren Wagen zufrieden, aber
....
Wie schnell darfst Du dort eigentlich fahren?heute mal den Mustang über die 74 durch die Kurven geprügelt.
Der EcoBoost macht schon Spaß
Anhang anzeigen 300370
Mit dem Panzer?Guten Morgen
ist er auch, aber für meine Zwecke zu grossIch find den Forester eigentlich ganz gut muss ich zugeben.
Jimny? :)ist er auch, aber für meine Zwecke zu gross
Guten Morgen Freds![]()
zu klein und zu langsam.Jimny? :)
Oder Subaru Justy![]()
zu teuer.Defender
zu teuer und gibt's erst innerhalb topmotoriesierung als 4wd. und eigentlich will ich keine SUV.
Das ist weder eine Kokosnuss, Banane, Apfel oder Birne, das Ding ist einfach nur
Das ist weder eine Kokosnuss, Banane, Apfel oder Birne, das Ding ist einfach nur![]()
Ok, dann E30 325ix, hat Stil, genug Kraft, permanenten Allrad, Preisstabil und mittlerweile kultig.![]()
zu klein und zu langsam.ansonsten hab ich mich damit auch schon beschäftigt
zu teuer.aber voll cool. ist ja auch keinn SUV
zu teuer und gibt's erst innerhalb topmotoriesierung als 4wd. und eigentlich will ich keine SUV.![]()
Mit nem Opel [emoji41]Mit dem Panzer?![]()
was ist los, hier ist top WetterIch fange mal an
Feierabend, liebe Therapiefreunde
Wecker, ja, werde ich mir stellen: Mittwoch 6:00![]()
Hier auchwas ist los, hier ist top Wetter![]()
Wie schnell darfst Du dort eigentlich fahren?
Ach, Frankreich... Die zücken immer gleich alle die weißen Taschentücher wenn sie ein Fahrzeug der Waffenschmiede Rüsselsheim sehen [emoji13]Deshalb war hier so wenig los....
Wir haben alle die Luft angehalten, ob du es schaffst?!
![]()
![]()
Gute n8!![]()