Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hab heute erstmal Stahlflex fürn Touring bestellt, damit er fürn Salzburgring im August fit wird...

Und wie soll ich damit in die Arbeit kommen? :D
Falscher Wohnort?
Ich weiß, das einige Bürger in D ein Problem haben, mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit zu fahren.
Geht mir ja auch nicht anders, fahre ja auch so super Umweltfreundlich alleine in einem Transporter durch D.
Bei einem Job in HH, bei dem ich zur gleichen Zeit am gleichen Ort sein müsste, da würde ich mit Bus und Bahn fahren.
Alleine das rein und rauskommen auf den Autobahnen in/um Hamburg ist für'n Arsch und kostet unötig Lebenszeit...

Falscher Wohnort?
Ich weiß, das einige Bürger in D ein Problem haben, mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit zu fahren.
Geht mir ja auch nicht anders, fahre ja auch so super Umweltfreundlich alleine in einem Transporter durch D.
Bei einem Job in HH, bei dem ich zur gleichen Zeit am gleichen Ort sein müsste, da würde ich mit Bus und Bahn fahren.
Alleine das rein und rauskommen auf den Autobahnen in/um Hamburg ist für'n Arsch und kostet unötig Lebenszeit...
Hast schon recht, aber ich habe wechselnde Arbeitsplätze, bzw bin viel unterwegs auch außerhalb DEs... da wirds schwieriger.
Und an meinem Dienstort will ich nicht wohnen, da viel zu teuer und nicht schön. ;)

Bei einem nine to five Job an einem gleichbleibenden Ort isses natürlich einfacher...

Hast schon recht, aber ich habe wechselnde Arbeitsplätze, bzw bin viel unterwegs auch außerhalb DEs... da wirds schwieriger.
Und an meinem Dienstort will ich nicht wohnen, da viel zu teuer und nicht schön. ;)

Bei einem nine to five Job an einem gleichbleibenden Ort isses natürlich einfacher...
Hab den Smiley hinter dem Fragezeichen vergessen.
Kenn ich, darf auch in 14 von 16 Bundesländern arbeiten und möchte nicht wegziehen.

Morsche!

Nach zwei Wochen offenen Mustang fahren geht's heute dann wieder los. Zugegebenermaßen macht selbst der kleine Eco-Boost im Sport+ schon Laune, leider hab ich keinen 5.0 in die Finger bekommen. Dafür aber immer wieder gestaunt, was da in Kalifornien selbst in der Wüste so alles vorbei rollt. Rolls Royce, BMW i8, Bently, McLaren, Ferrari, Fisker (endlich mal einen in echt in Bewegung gesehen!).

So, da Montags das Schwimmbad geschlossen hat, die Jahreskarte im Urlaub aber eh abgelaufen ist und Frühschwimmen so nen Rentner-Duft :b nach sich zieht schwinge ich mich jetzt erstmal auf das Indoor-Rad und lasse erstmal gemütlich die Emails syncen sowie das Notebook das notwendige Backup erstellen.

Startet gut in die Woche!

Zurück
Oben Unten