Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich super, das Du andere Väter heutzutage noch mit den Kindern draußen tobenJa, hab unseren Großen 3 Stunden lang durch Eis und Schnee gescheucht. [emoji13]
Das Fahrrad hat echt schon einstecken müssen.
Dir fehlen bestimmt noch Bleischwere Felgen in 19", Du weißt doch, erst die Optik, dann die PerformanceHab heute erstmal Stahlflex fürn Touring bestellt, damit er fürn Salzburgring im August fit wird...
Suche noch leichte Motecs in 17"Dir fehlen bestimmt noch Bleischwere Felgen in 19", Du weißt doch, erst die Optik, dann die Performance![]()
Hab heute erstmal Stahlflex fürn Touring bestellt, damit er fürn Salzburgring im August fit wird...
So ein junger Mann wie Du mit Opahaften 17" Felgen..., das solltest nochmal gut überdenkenSuche noch leichte Motecs in 17"![]()
Spritersparnis kommt der Umwelt zuliebeSo ein junger Mann wie Du mit Opahaften 17" Felgen..., das solltest nochmal gut überdenken![]()
![]()
Das ist ein DieselHoffe nicht
![]()
Dann würdest Du Fahrrad und/oder ÖPNV FahrenSpritersparnis kommt der Umwelt zuliebe![]()
Dann würdest Du Fahrrad und/oder ÖPNV Fahren![]()
Und wie soll ich damit in die Arbeit kommen?Dann würdest Du Fahrrad und/oder ÖPNV Fahren![]()
Pro Nutzer, ist es Umweltfreundlicher, mit ÖPNV zu fahren, als alleine in der eigenen Blechkiste zu sitzen ;-)Und der Strom für die s bahn kommt woher?
Welchen Treibstoff verwenden Busse und Züge?
Sääähr umweltfreundlich *g*
Falscher Wohnort?Und wie soll ich damit in die Arbeit kommen?![]()
Hast schon recht, aber ich habe wechselnde Arbeitsplätze, bzw bin viel unterwegs auch außerhalb DEs... da wirds schwieriger.Falscher Wohnort?
Ich weiß, das einige Bürger in D ein Problem haben, mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit zu fahren.
Geht mir ja auch nicht anders, fahre ja auch so super Umweltfreundlich alleine in einem Transporter durch D.
Bei einem Job in HH, bei dem ich zur gleichen Zeit am gleichen Ort sein müsste, da würde ich mit Bus und Bahn fahren.
Alleine das rein und rauskommen auf den Autobahnen in/um Hamburg ist für'n Arsch und kostet unötig Lebenszeit...
Hab den Smiley hinter dem Fragezeichen vergessen.Hast schon recht, aber ich habe wechselnde Arbeitsplätze, bzw bin viel unterwegs auch außerhalb DEs... da wirds schwieriger.
Und an meinem Dienstort will ich nicht wohnen, da viel zu teuer und nicht schön.
Bei einem nine to five Job an einem gleichbleibenden Ort isses natürlich einfacher...