Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

1x gequetschte Finger beim großen
1x Bronchitis beim kleinen
1x leichte Bronchitis bei der kleinen..

Langsam fängt das Jahr an mir richtig auf den Sack zu gehen [emoji15]

Mir geht es auch auf den Sack. Wenn nicht bald die Sonne scheint dann wandern wir aus!!!
Bei mir fängt es auch schon wieder an, der kleine bleibt auch daheim. Nachher zum Arzt. Super! ‍♂️

Moinsen!

Morgenstund' hat schon 16,8km auf dem Heimtrainer-Hügelprogramm abgespult. Heute Abend geht es vielleicht wieder schwimmen und die Jahreskarte erneuern.

Zwischendurch etwas den Samstag-Baumarkteinkauf planen, da ist Latenightshopping mit 20% :D

Hat noch wer dreckige Fenster die geputzt werden müssen? :-(

Hättest du das eher gesagt...
Das Katzentier hätte sich bestimmt auch über Gesellschaft gefreut.

Aber ich befürchte, wenn du gemerkt hättest, das Internet und TV funktionieren, wäre deine Fensterputz-Motivation dahin gewesen...:O_oo:

Zuletzt bearbeitet:
tach zusammen,
heute morgen - blick nach draußen... :confused: ich will nicht mehr ... wieder alles weiß :confused: :crynew:
Fahrrad fahren, Zetti fahren :crynew: - alle sbleibt auf der Strecke.... - nächste Woche ist Ostern und die Winterreifen sind immer noch drauf, die Ostereier können wir auf der Strasse einpökeln :g :g :g
meine Güte, wie soll man bei den umständen noch normal bleiben... glaub ich brauch neue Medikamente um bis in den Frühling durchzuhalten :help:

allen kranken da draußen - Gute Besserung, allen Arbeits- und Wetterfrustierten ... "lächelt und seid froh... :end:"

Die kleine Tour fällt irgendwie ins Wasser bzw. in den Schnee!!! Es schneit!!!
Vorhin hat noch die Sonne geschienen! Das Auto bekommt Schnee ab....
Ich könnt kotzen. Dach wieder zu.
Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal gewaschen hab, aber jetzt wäre es mal wieder angesagt. [emoji849]

Ich hatte mich auch so gefreut auf heute Abend, eine weitere Probefahrt mit dem neuen Fahrwerk zu starten, aber der Schnee macht wieder alles zunichte.
Gestern musste ich leider meinem Sohn beim Umzug helfen, da war das Wetter toll.

Zurück
Oben Unten