Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Moin! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

1x gequetschte Finger beim großen
1x Bronchitis beim kleinen
1x leichte Bronchitis bei der kleinen..
Langsam fängt das Jahr an mir richtig auf den Sack zu gehen [emoji15]
Die Sonne scheint ja schon, schöner blauer Himmel in FFM, aber -7°C, das muss sich ändernMir geht es auch auf den Sack. Wenn nicht bald die Sonne scheint dann wandern wir aus!!!
Bei mir fängt es auch schon wieder an, der kleine bleibt auch daheim. Nachher zum Arzt. Super! ![]()

Hat noch wer dreckige Fenster die geputzt werden müssen?![]()

Klar - komm rum ;-)Guten Morgen!
Hat noch wer dreckige Fenster die geputzt werden müssen?
Maaaaaa.....nnn![]()
Vorsicht!! Er will nur deine Leitungen ansaugen!Klar - komm rum ;-)

Ach, hier ist noch Luft auf'm DrahtVorsicht!! Er will nur deine Leitungen ansaugen!![]()
- und notfalls gibts ja noch die QoS Gruppe für "besondere" Gäste mit zwei Klicks 
Kannst Du auch gerne machen, Equipment steht drin - aber mit meinem WagenEine warme Garage zum Auto putzen wäre auch schön![]()

Gerne auch dein KFZKannst Du auch gerne machen, Equipment steht drin - aber mit meinem Wagen![]()

Das heißt MahlzeitGuten Morgen.

ich will nicht mehr ... wieder alles weiß

- alle sbleibt auf der Strecke.... - nächste Woche ist Ostern und die Winterreifen sind immer noch drauf, die Ostereier können wir auf der Strasse einpökeln

"Das heißt Mahlzeit
...apropos... HUNGER!

Gutes Werkzeug ist einfach was wert, vorallem wenn es so preiswert war [emoji6]
Anhang anzeigen 301970