M
MM13
Guest
Das müsste @Cheffe123 aus seiner Privaten Sammlung dann für Dich erledigen können.Mit Holz vor der Hütten aber bitte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das müsste @Cheffe123 aus seiner Privaten Sammlung dann für Dich erledigen können.Mit Holz vor der Hütten aber bitte![]()
Das müsste @Cheffe123 aus seiner Privaten Sammlung dann für Dich erledigen können.
Doch, doch, genau das meinte ichAber nicht wieder die aus den Fachabteilungen für Fleischwaren bitte.

Doch, doch, genau das meinte ich![]()
Da gibt es andere Threads, die schlimmer sind

Das ist wichtig, brauche für meine 1,8KW Endstufenleistung auch noch eine gescheite Zusatzbatterie, irgendwann malMeinst du etwa 14 Seiten über die Wahl der richtigen Batterie?

deine 21km radeln vor 07:00 - aber ohne eiskalten Gegenwind, oderDa fahr ich auch bald hin... Aber das Gebäude sollte auf Deinem Bild sein. Muss ich später nochmal schauen.
Grad 21km geradelt, im Schwimmbad war gestern Stammtisch UND Kaffeekränzchen. Zickzackschwimmen gibt leider keine Extra-Bahnen... Vielleicht klappts heute Nachmittag/Abend ja nochmal.
Duschen, Kaffee, Abfahrt.
.
. Bei der jetzigen kälte - lieber Bahnen ziehen im warmen Wasser
, meine 3 km heute morgen erledigt. jetzt aufräumen. 
deine 21km radeln vor 07:00 - aber ohne eiskalten Gegenwind, oder![]()
.
Sobald es wärmer wird, mach ich auch wieder Touren, 100km vorm Frühstück. Bei der jetzigen kälte - lieber Bahnen ziehen im warmen Wasser
, meine 3 km heute morgen erledigt. jetzt aufräumen.
![]()
Der eine macht viel Home-Office, der andere ist Rentner... da ist viel Zeit für Sport.Ich gönne euch das ja, aber irgendwie habt ihr ZUVIEL Zeit für Sport.
Der eine macht viel Home-Office, der andere ist Rentner... da ist viel Zeit für Sport.
naja - ist ne Betrachtungsweise, mit der Bewegung kämpfe ich halt gegen die Erkrankungen an. Die Medis gehen aufs Gewicht - und ohne Sport müsste ich bei der dann benötigten Zuladung ne Berta zulegenEs sei ihnen gegönnt. Ich bin ja auch nicht ganz antrainiert und ich mache auch regelmäßig 1-2x Sport die Woche, meist Fußball oder auch Tennis.
Aber 100 KM Radfahren würde ich wohl kaum schaffen, weil der Arsch schmerzt und über 3 KM Schwimmen würde ich wohl absaufen.
. Das morgenschwimmen ist für mich die Startmotivation um in den Tag zu kommen, und beim plantschen nervt der Tinnitus nicht so
, alternativ zum schwimmen - das joggen - Frischluft gegen den Tinnitus. Und Radfahren - Zuviel joggen macht die Knochen kaputt
. Fahre beim Rennradfahren mit einem Bekannten, der ist 60 und muss immer Rücksicht auf mich nehmen. Ich sag immer - "du bist doppelter Großvater - jetzt benimm dich auch so
" . Ansonsten, wandern und Mountainbiken - wir haben doch die dafür benötigte wunderbare Natur vor der Tür 
100% Zustimmung, Gegend ist hier superuch so" . Ansonsten, wandern und Mountainbiken - wir haben doch die dafür benötigte wunderbare Natur vor der Tür
...... hoffentlich! 

Zusatzbatterie [emoji33] [emoji33] [emoji33]Das ist wichtig, brauche für meine 1,8KW Endstufenleistung auch noch eine gescheite Zusatzbatterie, irgendwann mal![]()
![]()
Zusatzbatterie [emoji33] [emoji33] [emoji33]Das ist wichtig, brauche für meine 1,8KW Endstufenleistung auch noch eine gescheite Zusatzbatterie, irgendwann mal![]()
![]()

Dafür hab ich doch die Leistungssteigerung machen lassenZusatzbatterie [emoji33] [emoji33] [emoji33]
WAS DAS WIEDER WIEGT [emoji85]

Bergfest, lange vorbei. Die Vorbereitungen zum Wochenende laufen anwo ist denn dieses Bergfest ? Ich komme auch....![]()

Bergfest, lange vorbei. Die Vorbereitungen zum Wochenende laufen an![]()

Karfreitag bleibt auf einem Freitag, kann ich Grade noch mit LebenHast du schon beim Chef beantragt den Karfreitag auf einen Donnerstag zu legen???
Wäre nur konsequent!?
![]()

. Bitte vernünftiges Thema
ist der weiße Kühlschrank schon vom Ausbeulen zurück?