Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ne, genauso Aufregend wie ein BMW Mini oder ein New Beetle, also total austauschbar, total ungünstig fotografiert.
Die einzigen, die Retro wirklich hinbekommen haben, ist Fiat mit dem 500 (die Normale Version, kein X oder XL)
Alle anderen sind meiner Meinung kläglich gescheitert.
Dann eher so ein Breitarsch E89 :) :-)
Also wenn jemand das Retrodesign hinbekommen hat, dann Alpine..Der neue 500er ist ja ein Bus..oder wahlweise ein SUV...schmal, hoch fehlproportioniert!!:ulrich:

#345897666 Übrigens kann man mit einem 3er Kombi(E91) ganz leicht feststellen ob man neben ner schlechten Retrowiederauflage steht: Kann man von oben in den Inneraum kucken ist es ein Original, sieht man nur den Türgriff oder die Stoßstange ist es eine schlechte Kopie (Oder es wurden einen in dem Moment die Räder geklaut und man steht auf den Bremsscheiben:D)
Sonderfall NewBeetle: Man hat das Gefühl Falschrum zu stehen:confused::D:D:D

Also wenn jemand das Retrodesign hinbekommen hat, dann Alpine..Der neue 500er ist ja ein Bus..oder wahlweise ein SUV...schmal, hoch fehlproportioniert!!:ulrich:

Wobei das mit den Proportionen beim Fiat 500 täuscht [emoji41]

Alt 2960x1320x1325
Neu 3571x1627x1478

Als Abarth würd ich den neuen fahren [emoji12]

Es ist doch wie immer... dem einen gefällt's...dem anderen eben nicht...verstehe die ewige Diskussion nicht so ganz... ich kann damit nichts anfangen... mir gefällt das Teil eben nicht...ok....ein fiat 500 gefällt mir auch nicht....anderen gefallen meine Autos auch nicht...muss man mit Leben.....die Meinung darf man ja auch haben. Hat auch nix mit personenbezogenen befindlichkeiten zu tun. Und ich muss den Franzosen ja nicht fahren...von daher... alles gut. :t
:) :-)

Ach, hab ich von den ganzen Sonderauflagen gesprochen?
War der alte nicht Bushoch?
Die beiden habe ich in Natura nebeneinander stehen sehen, als er neu raus kam...

Aber ja... Ich verstehe schon die Zusammenhänge ;)

Und der Anlasser mit Seilzug, zur Not auch mal von hinten mit dem Schraubenzieher. [emoji85] Man konnte ihn übrigens in einen Mercedes Sprinter hinten reinstellen, wenn ihm wieder mal was weggeflogen ist. Spaßiges Auto !
Hat auch nur die halbe Tour mitgemacht, dann hat sich die rechte Antriebswelle verabschiedet;) Zum Abendessen war er aber wieder da...:) :-)

Und der Anlasser mit Seilzug, zur Not auch mal von hinten mit dem Schraubenzieher. [emoji85] Man konnte ihn übrigens in einen Mercedes Sprinter hinten reinstellen, wenn ihm wieder mal was weggeflogen ist. Spaßiges Auto !

Kumpel hatte vor etwa 35 Jahren einen, den haben wir nachts ins Bushäuschen getragen und uns schlapp gelacht. Lang lang ist es her.

Zum ersten Mal dinniert dieses Jahr und zur Verdauung einen ausgesprochen entzückenden Spaziergang gemacht
:D

Alles geschwafel. Erste Start dieses Jahr.
Schlüssel rum, an!
Rein hören, ruhig warm fahren, Standplatten rund rollen. Sprit drauf und 200km Landstraße. :13whipz:

Schön wars! Bin noch völlig euphorisch :D
PSX_20180323_225234.jpg

Moin
Ratet mal warum ich seit ner halben Stunde auf bin...

Moin,

ratet mal warum ich seit 04:30 Uhr wach bin... [emoji6]
Aber der Schlaf von 01:30 - 04:30 Uhr sollte für einen Mann ja reichen.
Hoffentlich schlafe ich heute nicht auf der Autobahn ein.

Zurück
Oben Unten