Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin [emoji477]️, nur noch 2 [emoji41]
Normal, Mittwochmorgen und es sind nur noch 2 Arbeitstage :) :-)

Wobei, hier unten im Süden ist die Technik auf den Dörfern Antik, da ist das Sauerland schon auf den Stand Norddeutschland 1975 :whistle: :whistle:
Stromanschlüsse der Häuser über Oberleitung, ich glaube, im Norden habe ich das in den 70ern das letzte Mal gesehen ...
Das zu bereinigen, da müssten viele auf ihren Freitag verzichten ...

Normal, Mittwochmorgen und es sind nur noch 2 Arbeitstage :) :-)

Wobei, hier unten im Süden ist die Technik auf den Dörfern Antik, da ist das Sauerland schon auf den Stand Norddeutschland 1975 :whistle: :whistle:
Stromanschlüsse der Häuser über Oberleitung, ich glaube, im Norden habe ich das in den 70ern das letzte Mal gesehen ...
Das zu bereinigen, da müssten viele auf ihren Freitag verzichten ...
Jeden Trend müssen wir hier im Süden nicht mitmachen.
Hat die letzten 80 Jahre auch funktioniert...

Aaaaaaaaaargh!

Nix mit Eintragung.

In 235/35 R19: Auflage G01 (Tachoabweichung), daher Abnahme nur mit neuen Reifen (hab noch die Winterschluffen drauf) und Eintragung vom exakten Reifenmodell im Schein.
Risiko: Abweichung passt nicht, dann hab ich hier den Satz frische Reifen (+ Felgen!) rumliegen.

Alternativ: 245/30 R19 rundherum.

:(

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaaaaaargh!

Nix mit Eintragung.

In 235/35 R19: Auflage G01 (Tachoabweichung), daher Abnahme nur mit neuen Reifen (hab noch die Winterschlaf en drauf) und Eintragung vom exakten Reifenmodell im Schein.
Risiko: Abweichungen passt nicht, dann hab ich hier den Satz frische Reifen rumliegen.

[emoji19]

Oder einfach ohne TÜV rumfahren. [emoji85]
Drecks Laden...ich hasse diesen Verein. Steht auf einer Stufe mit der GEZ! [emoji35]

Aaaaaaaaaargh!

Nix mit Eintragung.

In 235/35 R19: Auflage G01 (Tachoabweichung), daher Abnahme nur mit neuen Reifen (hab noch die Winterschlaf en drauf) und Eintragung vom exakten Reifenmodell im Schein.
Risiko: Abweichungen passt nicht, dann hab ich hier den Satz frische Reifen rumliegen.

[emoji19]
Wo warst du denn???

Hab dir ne WhatsApp geschrieben...

Ich hab schon arge Probleme gehabt mit Michelin PSS 235er auf 8,5J und ET 40. Nur der hohe negative Sturz hat das Schleifen nun endlich behoben.

Mein.:coffee:

Urlaubstag Nummer 3. Gleich mal wieder nen Ersatzkandidaten für den Daylidriver angucken...

Zurück
Oben Unten