Sven gibt auch mal wieder Gas![]()
Bei mir heute:
Disco Disco Partizani
A///Mbiente Beleuchtung für die Werkstatt installiert
Anhang anzeigen 302897
Geil
Und Shantel grooved
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sven gibt auch mal wieder Gas![]()
Bei mir heute:
Disco Disco Partizani
A///Mbiente Beleuchtung für die Werkstatt installiert
Anhang anzeigen 302897

Normal, Mittwochmorgen und es sind nur noch 2 ArbeitstageMoin [emoji477]️, nur noch 2 [emoji41]

Jeden Trend müssen wir hier im Süden nicht mitmachen.Normal, Mittwochmorgen und es sind nur noch 2 Arbeitstage
Wobei, hier unten im Süden ist die Technik auf den Dörfern Antik, da ist das Sauerland schon auf den Stand Norddeutschland 1975![]()
Stromanschlüsse der Häuser über Oberleitung, ich glaube, im Norden habe ich das in den 70ern das letzte Mal gesehen ...
Das zu bereinigen, da müssten viele auf ihren Freitag verzichten ...
Sind schöne Dörfer mit teils tollen HäusernJeden Trend müssen wir hier im Süden nicht mitmachen.
Hat die letzten 80 Jahre auch funktioniert...

Sind schöne Dörfer mit teils tollen Häusern
Und dann häßliche Oberleitungen durch Dorf![]()
Und? 30 Minuten sind vorbei, alles eingetragen?Guten Morgen, Therapiegruppe!
TÜV-Termin. :)

Aaaaaaaaaargh!
Nix mit Eintragung.
In 235/35 R19: Auflage G01 (Tachoabweichung), daher Abnahme nur mit neuen Reifen (hab noch die Winterschlaf en drauf) und Eintragung vom exakten Reifenmodell im Schein.
Risiko: Abweichungen passt nicht, dann hab ich hier den Satz frische Reifen rumliegen.
Alternativ: 245/30 R19 rundherum.
[emoji19]
Wo warst du denn???Aaaaaaaaaargh!
Nix mit Eintragung.
In 235/35 R19: Auflage G01 (Tachoabweichung), daher Abnahme nur mit neuen Reifen (hab noch die Winterschlaf en drauf) und Eintragung vom exakten Reifenmodell im Schein.
Risiko: Abweichungen passt nicht, dann hab ich hier den Satz frische Reifen rumliegen.
Alternativ: 245/30 R19 rundherum.
[emoji19]
245 rundrum passt?
Viel Glück!![]()
Meine ich nämlich auch, deswegen habe ich es hinterfragt.Im Leben nicht.