Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@DonGustavo

hier die Gutachten.

1x als Mischbereifung und 1x als Gleichbereifung.

beide Male natürlich mit 235/35/19

Gruß
Sven

Anhänge

Heute Abend geht es weiter mit dem Tausch des zweiten Querlenkers.

IMG_2262.jpeg

Die Anleitung von Karl-Heinz @PR4000 ist wirklich sehr schön. Das Werkzeug hat auch sehr gut funktioniert. Ich musste nicht allzu lange auf das "Klong" warten und auch nicht heftig auf die Gabel schlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend geht es weiter mit dem Tausch des zweiten Querlenkers.

Anhang anzeigen 303004

Die Anleitung von Karl-Heinz @PR4000 ist wirklich sehr schön. Das Werkzeug hat auch sehr gut funktioniert. Ich musste nicht allzu lange auf das "Klong" warten und auch nicht heftig auf die Gabel schlagen.

Glück gehabt, hoffentlich flutscht es beim 2. auch [emoji1434][emoji256]

Die Anleitung von Karl-Heinz @PR4000 ist wirklich sehr schön.
Danke ;)
Als mein Fahrwerk eingestellt wurde stellten wir fest, dass eine innere Buchse von den Powerflex nicht richtig gesessen hat.
DSC_0004_kl.JPG
So sollte es aussehen.
Wenn man weiß wie schnell diese Lagerungen kaputt gehen, da sind die Powerflex schon die bessere Alternative.

Hier sind alle etwas verwirrt... jeder auf seine eigene Weise.... :D
Eintopf! Man kann hier nicht alle in den selben Spruch kotzen, da könnte ich reinwerfen! Wenn hier normal einer ist dann bin das ja ich wohl, jawohl! Verstanden du Blumenkohl? Da deixelt es dir die Mokassins aus dem String wenn du so einen Hirtenkäse einfrieren musst! Jeden Kalbsschnitzel das selbe Eidechsengesabbel! [emoji123]

Eintopf! Man kann hier nicht alle in den selben Spruch kotzen, da könnte ich reinwerfen! Wenn hier normal einer ist dann bin das ja ich wohl, jawohl! Verstanden du Blumenkohl? Da deixelt es dir die Mokassins aus dem String wenn du so einen Hirtenkäse einfrieren musst! Jeden Kalbsschnitzel das selbe Eidechsengesabbel! [emoji123]

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

Zurück
Oben Unten