Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Guten Morgen,

Heute wird ein anstrengender Baustellentag, unser Landschaftsgärtner hat gestern eine Überraschung ausgegraben und es war werde Gold noch Erdöl. [emoji33]
So, Pflasterarbeiten abgebrochen,
Die Wand zum Nachbar (11.5 Meter lang und 2.7 Meter hoch) hat genau gar kein Fundament. Jetzt muss die da weg und ne neue hin. Großer Mist.
also war das, was der Gärtner gefunden hat - nix :whistle:. obwohl etwas hätte da sein müssen. also er und du davon ausgegangen seid, etwas zu finden, bzw. ihr habt eigentlich gar nicht danach gesucht, weil ihr davon ausginget es ist da - war es dann aber nicht :13wallz:

Zuletzt bearbeitet:

also war das, was der Gärtner gefunden hat - nix :whistle:. obwohl etwas hätte da sein müssen. also er und du davon ausgegangen seid, etwas zu finden, bzw. ihr habt eigentlich gar nicht danach gesucht, weil ihr davon ausginget es ist da - war es dann aber nicht :13wallz:
Das bringt es ziemlich genau auf den Punkt

Nix da, verlege die Arbeiten jetzt mach drinnen. Schlitze fräsen für Elektro. Im EG schon gemacht, im DG ist es aber tatsächlich noch mehr. Mit dem richtigen Werkzeug aber sicher ein heiden Spaß [emoji51]

Danach dann Schlitze fräsen für Wasser und Heizung und ein Minidurchbruch.
Der Tag ist ja noch jung.

Nix da, verlege die Arbeiten jetzt mach drinnen. Schlitze fräsen für Elektro. Im EG schon gemacht, im DG ist es aber tatsächlich noch mehr. Mit dem richtigen Werkzeug aber sicher ein heiden Spaß [emoji51]

Danach dann Schlitze fräsen für Wasser und Heizung und ein Minidurchbruch.
Der Tag ist ja noch jung.
Schlitzen... Spaß??? Ich weiß nicht, unter Spaß stelle ich mir andere Arbeiten vor.

Minidurchbruch erstellen, ich sag da mal nix zu :whistle: aber der eine oder andere kann sich vorstellen, was da rauskommen könnte :D

Darf ich mal das Schwarmwissen in Anspruch nehmen?
Folgende Konstellation:
E85 VFL 2,5i mit Fahrwerk Eibach Federn 30/30
und
E86 Coupe mit B12 Fahrwerk

Frage: Dämpfer (nicht die Federn) des Coupe in Roadster einbaubar?
Coupe bekommt eine Neues FW

Bilstein macht da glaube ich kein Unterschied... Original-Dämpfer haben allerdings ne andere Nummer (zumindest für hinten).

Zurück
Oben Unten