So, Pflasterarbeiten abgebrochen,
Die Wand zum Nachbar (11.5 Meter lang und 2.7 Meter hoch) hat genau gar kein Fundament. Jetzt muss die da weg und ne neue hin. Großer Mist.
Wer zahlt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, Pflasterarbeiten abgebrochen,
Die Wand zum Nachbar (11.5 Meter lang und 2.7 Meter hoch) hat genau gar kein Fundament. Jetzt muss die da weg und ne neue hin. Großer Mist.
Guten Morgen,
Heute wird ein anstrengender Baustellentag, unser Landschaftsgärtner hat gestern eine Überraschung ausgegraben und es war werde Gold noch Erdöl. [emoji33]
also war das, was der Gärtner gefunden hat - nixSo, Pflasterarbeiten abgebrochen,
. obwohl etwas hätte da sein müssen. also er und du davon ausgegangen seid, etwas zu finden, bzw. ihr habt eigentlich gar nicht danach gesucht, weil ihr davon ausginget es ist da - war es dann aber nicht 
Das bringt es ziemlich genau auf den Punkt
also war das, was der Gärtner gefunden hat - nix. obwohl etwas hätte da sein müssen. also er und du davon ausgegangen seid, etwas zu finden, bzw. ihr habt eigentlich gar nicht danach gesucht, weil ihr davon ausginget es ist da - war es dann aber nicht
![]()

Schlitzen... Spaß??? Ich weiß nicht, unter Spaß stelle ich mir andere Arbeiten vor.Nix da, verlege die Arbeiten jetzt mach drinnen. Schlitze fräsen für Elektro. Im EG schon gemacht, im DG ist es aber tatsächlich noch mehr. Mit dem richtigen Werkzeug aber sicher ein heiden Spaß [emoji51]
Danach dann Schlitze fräsen für Wasser und Heizung und ein Minidurchbruch.
Der Tag ist ja noch jung.
aber der eine oder andere kann sich vorstellen, was da rauskommen könnte 
Zum Abend Mal was gelbes
Anhang anzeigen 303786
Jepp, da war ich mir eben.nicht ganz sicher. Federn sind unterschiedlich...Bilstein macht da glaube ich kein Unterschied... Original-Dämpfer haben allerdings ne andere Nummer (zumindest für hinten).
GenauFedern sind unterschiedlich...
Ich weiß was, ich weiß was...Black is beautiful![]()
Ich hab schon IMMER die Fresse gehalten, ich genieße einfach diesen angespannten Zustand der Anderen [emoji16]Raus damit!

Moin. Tag1 ohne Mini...Tag1 mit Z4. [emoji13][emoji85]
verkauft...?