Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin
Was ist nun aus dem Mini gewordenverkauft...?

Celle, pass bloß in der Ecke auf, da stehen Blitzer (feste und mobile) ohne EndeMoin [emoji477]️, und dann geht es weiter für einen Zwischenstopp in der Nähe von Celle [emoji12]

Bestimmt so ein GTI - Ableger bei dem der Motor an der völlig falschen Stelle sitzt und das Design zum 30x aufgewärmt wurde [emoji16]Noch 1Tag, dann könnte es passieren dass hier lizardgrüne Bilder eines gewissen Fahrzeuges auftauchen... [emoji7][emoji85]
Bestimmt so ein GTI - Ableger bei dem der Motor an der völlig falschen Stelle sitzt und das Design zum 30x aufgewärmt wurde [emoji16]
So, GUTEN MORGEN MÄNNER!
Heute auf dem Programm:
Schlitze vervollständigen, ein Fenster das ehemals nach draußen ging, jetzt aber zwischen zwei Gebäuden ist ausbauen und wieder ein DURCHBRUCH.
Hach, warum kann nicht jeder Tag so sein? [emoji16]

Geiles Grün[emoji33][emoji33][emoji33]
Anhang anzeigen 303874
Heute is mir zu nass...Wettervorhersage für morgen sieht passender aus für die 325er PSC2 Reifen. [emoji85]
Wobei... [emoji23]
Was hast du denn für Bekannte? [emoji849][emoji15]
)
Aktueller Fuhrpark (nur die Porsche)
Scheeyyenne oder wie das heisst für die Frau
991 Cabrio
981 GT4
991 GT3RS genauso wie auf dem Bild coming soon![]()

Ob es wirklich die Sonde sind, kann ich Dir nicht sagen.Also ich weiß jetzt was das Problem war heute morgen. War aber wohl schon vorher da. Fehlereintrag 2C7E - Lambdasonde nach Kat Trimmregelung. Abgas nach Kat zu mager. 3mal eingetragen. Zuletzt heute morgen. Aber auch schon 120km davor. Muss also letztes Jahr schon gewesen sein. Klassischer Fall von Standschaden oder was is da los? Ist hier die Nachkatsonde Bank1 zu tauschen? Weiß das jemand hier? Teilenummer?
Anhang anzeigen 303888
Also ich weiß jetzt was das Problem war heute morgen. War aber wohl schon vorher da. Fehlereintrag 2C7E - Lambdasonde nach Kat Trimmregelung. Abgas nach Kat zu mager. 3mal eingetragen. Zuletzt heute morgen. Aber auch schon 120km davor. Muss also letztes Jahr schon gewesen sein. Klassischer Fall von Standschaden oder was is da los? Ist hier die Nachkatsonde Bank1 zu tauschen? Weiß das jemand hier? Teilenummer?
Anhang anzeigen 303888