Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin :coffee:

Was ist nun aus dem Mini geworden &: verkauft...?

Jap. Und der Z4 läuft mit neuen Kerzen und Spulen eigentlich super. Aber vorhin an einer Ampel hatte er einen super unrunden Leerlauf. Weiß jemand was das sein kann? Eben im Parkhaus war nichts mehr davon zu spüren. Muss der sich erstmal adaptieren oder könnte das mit den neuen Teilen zusammenhängen? Oder ist das eher was Richtung LMM / Lambdasonde? [emoji848]
Oder einfach nur zu lange gestanden? [emoji13][emoji85]
Mhm...

So, GUTEN MORGEN MÄNNER!
Heute auf dem Programm:
Schlitze vervollständigen, ein Fenster das ehemals nach draußen ging, jetzt aber zwischen zwei Gebäuden ist ausbauen und wieder ein DURCHBRUCH.
Hach, warum kann nicht jeder Tag so sein? [emoji16]

Warum muss ich bei dir immer an Tim Taylor denken.... &:
:eek: :o:D

Mahlzeit! ;)

Mach es nicht so spannend :p :P
den bekommt ein Bekannter von mir demnächst :D:D:D :thumbsup:

Anhang anzeigen 303881

Na gut ok. Ne kleine Runde gedreht und festgestellt, dass er bei dem Wetter eher nicht so gut geradeaus fährt. Morgen soll aber die Sonne scheinen. [emoji12]
Was hast du denn für Bekannte? [emoji849][emoji15]
IMG_1167.JPG
IMG_1172.JPG

Aktueller Fuhrpark (nur die Porsche ;))

Scheeyyenne oder wie das heisst für die Frau
991 Cabrio
981 GT4
991 GT3RS genauso wie auf dem Bild coming soon :p :P

So würd ich mir das auch in etwa vorstellen... [emoji849]
Die Realität ist aber gelb! Und auch geil! [emoji12]
IMG_1178.JPG
Das erste mal 100Oktan dieses Jahr. [emoji7][emoji23]

Also ich weiß jetzt was das Problem war heute morgen. War aber wohl schon vorher da. Fehlereintrag 2C7E - Lambdasonde nach Kat Trimmregelung. Abgas nach Kat zu mager. 3mal eingetragen. Zuletzt heute morgen. Aber auch schon 120km davor. Muss also letztes Jahr schon gewesen sein. Klassischer Fall von Standschaden oder was is da los? Ist hier die Nachkatsonde Bank1 zu tauschen? Weiß das jemand hier? Teilenummer?
IMG_1179.JPG

Also ich weiß jetzt was das Problem war heute morgen. War aber wohl schon vorher da. Fehlereintrag 2C7E - Lambdasonde nach Kat Trimmregelung. Abgas nach Kat zu mager. 3mal eingetragen. Zuletzt heute morgen. Aber auch schon 120km davor. Muss also letztes Jahr schon gewesen sein. Klassischer Fall von Standschaden oder was is da los? Ist hier die Nachkatsonde Bank1 zu tauschen? Weiß das jemand hier? Teilenummer?
Anhang anzeigen 303888
Ob es wirklich die Sonde sind, kann ich Dir nicht sagen.
Aber wenn Du eine Nach-Kat tauschst, mach beide, da kommst bescheiden hin.

Anhang anzeigen 303888

Kommt von der gelben zapfsäule... :p :P:p :P:p :P
:D

Zurück
Oben Unten