Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird schon, viel GlückGuten Morgen!
TÜV-Termin! [emoji51]
Da kenne ich heute noch jemanden... @Dampfl lässt heute U. A. Einen Bremsenumbau und 19er Motec eintragen. Selbe Adresse wie bei dir. [emoji6]

Ich bin um 9 dran.![]()
ALLES EINGETRAGEN!!!
[emoji16][emoji16][emoji16]
High-Tech Land Deutschland...

Suche wenn dann für nächstes oder übernächstes Jahr eh welche in 17" :p (Und ja, ich weiß dass deswegen gleich ein Shitstorm über mich hinein brechen wird. Aber ist mir egal.)

...Sind mir nur in 18" zu hart. Daher habe ich mir jetzt mal OZ Ultras geholt auf die ich wechseln werde, sobald die 18" Reifen unten sind.
UHP merkt man auch beim StVO-konformen Fahren schon deutlich. Macht deutlich mehr Spaß und man hat einfach viel mehr Vertrauen ins Auto. So zumindest meine Erfahrung beim Umstieg von Falken 0815-Reifen auf UHP. ...
Hach was würde ich jetzt für die Meinung von @dwz8 geben bezüglich Stvo konformen fahren und dem Einsatz von UHPnachdem ich mal am eigenen Leib erleben durfte was mein Auto auf stinkordinären Dunlop kann
(danke Dieter) behaupte ich das man einen guten Markenreifen bei Stvo konformen fahren NICHT ans Limit bringen kann...
![]()
Den Unterschied der Steifigkeit der Flanke und des Gripniveaus merkt man deutlich.
Wie gesagt, ich bin ja davor normale Straßenreifen gefahren. Mein Vertrauen ins Auto ist deutlich gestiegen und die möglichen Kurvengeschwindigkeiten nahmen auch zu.
Dass ich die Reifen ans Limit bringe habe ich ja nicht behauptet. Man merkt es aber (mit allen Vor- und Nachteilen) auch beim StVO-konformen Fahren.
Wo wir gerade beim Thema sind -
Kennt jemand die App „calimoto“?
https://www.welt.de/wirtschaft/webw...otorrad-App-findet-kurvenreiche-Strecken.html
https://itunes.apple.com/de/app/calimoto-motorrad-navi-app/id1209129603?mt=8
Diese App ist eigentlich als Routenplaner für Motorradfahrer gedacht, da sie schöne und kurvenreiche Strecken automatisch generiert.
Da die meisten von uns ja ebenfalls auf kurvenreichen Landstraßen unterwegs sind, bietet sich solch ein Routenplaner auch für die Zettifahrer etc. an.
Ich werde die App auf jeden Fall mal bei Gelegenheit testen und berichten.

Wo wir gerade beim Thema sind -
Kennt jemand die App „calimoto“?
https://www.welt.de/wirtschaft/webw...otorrad-App-findet-kurvenreiche-Strecken.html
https://itunes.apple.com/de/app/calimoto-motorrad-navi-app/id1209129603?mt=8
Diese App ist eigentlich als Routenplaner für Motorradfahrer gedacht, da sie schöne und kurvenreiche Strecken automatisch generiert.
Da die meisten von uns ja ebenfalls auf kurvenreichen Landstraßen unterwegs sind, bietet sich solch ein Routenplaner auch für die Zettifahrer etc. an.
Ich werde die App auf jeden Fall mal bei Gelegenheit testen und berichten.
Also doch, statt lauen Furz wenigstens ein satter Pups

Ne ne ne
Das einzige Fahrzeug in der Familie mit Gewindefahrwerk
Jetzt die Leistung mal dezent angepasst
Anhang anzeigen 309238
Was drückt der Brummkäfer?

106PS nennst du Leistung? Geht der Hobel jetzt wenigstens 200? [emoji23]

du bist so ne Pfeife manchmal![]()
Wahrscheinlich noch nie Smart gefahren
Was soll der 200 rennen ich bin doch nicht Lebensmüde![]()
Doch bin schon Smart gefahren. Fand ich lustig damals. Nur ist das halt kein ernstzunehmendes Auto irgendwie. Und das Getriebe beim smart1 war ne Katastrophe.
Ich mach mich doch nur lustig... [emoji85][emoji23]
Geht bestimmt gut. [emoji41][emoji1303]

ne ich sag nix 
möööpJein...das ist aktuell mein größter Kritikpunkt an der verwendeten Kombination. Gewiss macht es Spaß, wenn man es mal krachen lassen und die Kurven mit sehr hohen Tempi durchfahren kann.
Aber(!) das ist alles andere als StVO-konform. Teilweise würde eher der Bußgeldkatalog "enden" (endet schließlich bei "mehr als 70 km/h" zu schnell) als das Limit der Kombination erreicht werden. Und genau das trübt durchaus den Spaß (erheblich). Man könnte, darf aber nicht. Wenn man stattdessen etwas mehr Lebendigkeit im Heck haben wollte, geht das aber aufgrund des extrem hohen Gripniveaus (bei trockener Straße) auch nicht. Und damit kann die Freude und der Spaß auch rasch ins Gegenteil umschlagen.
![]()
) wirklich Spaß haben mit UHP. Und ich hatte ja den direkten Vergleich von 0815-Straßenreifen zu UHP. Und der Unterschied war gewaltig. Dass der Unterschied zwishcen einem sportlichen Straßenreifen und einem UHP nicht mehr so groß ist, ist auch klar. Die Grenze zwischen Straßenreifen und UHP ist ja ohnehin fließend bzw. lässt sich nur schwammig formulieren.