Ich weiß dein Angebot zu schätzen, aber du weißt ja, Autos (oder auch Motorräder) und Frauen, verleiht man(n) nicht![]()
Nur, wenn es wahre Liebe ist :). Und das scheint es wohl zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß dein Angebot zu schätzen, aber du weißt ja, Autos (oder auch Motorräder) und Frauen, verleiht man(n) nicht![]()
Du kannst mir glauben, ich hätte gerne mehr Gelegenheit die Emma zu bewegen...zur Zeit mit dem Job leider nicht drin...jetzt zahle ich halt den Preis.
Das Timing ist halt super [emoji90], da der Passat auch in der Werkstatt und das Ersatzteil seit über einer Woche im Rückstand ist...

Moin, bin schon wach, die App. lief heute frühnur nicht

Moin, bin schon wach, die App. lief heute frühnur nicht![]()

Ich denke das liegt an der neuen Datenschutzverordnung, Du musst Dich wahrscheinlich erst mal am Rechner anmelden und die neuen Verordnungen akzeptieren, dann geht es bestimmt wieder, so war zumindest bei mir.Moin
Bei mir läuft Tapatalk auch nicht![]()
Ich denke das liegt an der neuen Datenschutzverordnung, Du musst Dich wahrscheinlich erst mal am Rechner anmelden und die neuen Verordnungen akzeptieren, dann geht es bestimmt wieder, so war zumindest bei mir.
Ich denke das liegt an der neuen Datenschutzverordnung, Du musst Dich wahrscheinlich erst mal am Rechner anmelden und die neuen Verordnungen akzeptieren, dann geht es bestimmt wieder, so war zumindest bei mir.
Tritt das erste Diesel Fahrverbot in HH in Kraft...8 Tage
![]()

Hier ist nix los. Alle in Urlaub oder wie?
Wer errät denn, wo ich gerade bin?
Anhang anzeigen 310450
Gut aufgepasst Sven![]()