Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ist bei Euch schon Fritz Walter Wetter?, hier in Frankfurt wird es gerade mächtig dunkel![]()
Bislang nur dunkel.... sind an der Mosel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei Euch schon Fritz Walter Wetter?, hier in Frankfurt wird es gerade mächtig dunkel![]()
80 km weiter südwestlich herrscht noch bestes Fußballwetter!Ist bei Euch schon Fritz Walter Wetter?, hier in Frankfurt wird es gerade mächtig dunkel![]()

Ja, Spaß ist anders

Die Tigerente mit 320 auf dem Tacho halte ich jetzt für leicht übertrieben...![]()
anschließend, dass man einmal gesetzte Ziele auch ernsthaft verfolgen sollte. Und schon läuft alles... 
Du bist bloß neidisch weil bei dir Oben rum schon dünn wird

Du brauchst ne Brille mein Freund...so hübsch bin ich nicht

...aber vielleicht war ja auch der Wunsch Vater des Gedanken 

Ich habe eine Brille aufDu brauchst ne Brille mein Freund...so hübsch bin ich nicht...aber vielleicht war ja auch der Wunsch Vater des Gedanken
![]()
, ohne mache ich jedem Maulwurf ernsthafte Konkurrenz 

Ist das schon ein Audi mit update? Lowrider Lenkrad?So, ich eier wieder nach Hause. Von fahren kann man in nem Audi ja echt nicht sprechen![]()
Ich sag mal so, vermutlich sitzt du NICHT in einem R8 V10 Plus Spyder oder?So, ich eier wieder nach Hause. Von fahren kann man in nem Audi ja echt nicht sprechen![]()

Nein ist es nicht. Aber die müssten beim R8 einfach ALLES anders machen damit ich den nehmen würde. An diesem A4 geht mir, abgesehen vom Sitz wirklich alles auf den Sack. Wie das Ding fährt, lenkt, bremst, die Position des Schalthebels, die Funktion des Tempomat.. Ich weiß gar nicht wo man da anfangen oder aufhören soll. Ich mag den insignia nicht besonders gern aber der ist noch um Welten besser als dieser Kernschrott. Selbst der astra oder Ford Focus wäre sofort meine bevorzugte Wahl. Wie man so einen Rotz auf die Straße rolllen kann..Ich sag mal so, vermutlich sitzt du NICHT in einem R8 V10 Plus Spyder oder?
Den würd ich schon nehmen...in phönixgelb!![]()
Nein ist es nicht. Aber die müssten beim R8 einfach ALLES anders machen damit ich den nehmen würde. An diesem A4 geht mir, abgesehen vom Sitz wirklich alles auf den Sack. Wie das Ding fährt, lenkt, bremst, die Position des Schalthebels, die Funktion des Tempomat.. Ich weiß gar nicht wo man da anfangen oder aufhören soll. Ich mag den insignia nicht besonders gern aber der ist noch um Welten besser als dieser Kernschrott. Selbst der astra oder Ford Focus wäre sofort meine bevorzugte Wahl. Wie man so einen Rotz auf die Straße rolllen kann..
Alleine schon der Ruck wenn er von schiebebetrieb auf normal unschaltet... Sowas ist Premium? Das hat nichtmal mein Vectra A gemacht und auch sonst kaum ein Auto so deutlich. Ja ich bin da empfindlich aber HALLO, DA STEHT PREMIUM drauf.
Jedenfalls kann ich es nach dieser längeren Ausfahrt überhaupt nicht mehr verstehen warum jemand so nen Eimer haben will.
Klar, wenn man nur als rollendes Verkehrshinderniss unterwegs ist dann merkt man das wohl nicht aber wenn man sich bewegen möchte... Da macht mein e46 alles besser und das ist erschreckend bedenkt man die Jahre dazwischen.

Nein ist es nicht. Aber die müssten beim R8 einfach ALLES anders machen damit ich den nehmen würde. An diesem A4 geht mir, abgesehen vom Sitz wirklich alles auf den Sack. Wie das Ding fährt, lenkt, bremst, die Position des Schalthebels, die Funktion des Tempomat.. Ich weiß gar nicht wo man da anfangen oder aufhören soll. Ich mag den insignia nicht besonders gern aber der ist noch um Welten besser als dieser Kernschrott. Selbst der astra oder Ford Focus wäre sofort meine bevorzugte Wahl. Wie man so einen Rotz auf die Straße rolllen kann..
Alleine schon der Ruck wenn er von schiebebetrieb auf normal unschaltet... Sowas ist Premium? Das hat nichtmal mein Vectra A gemacht und auch sonst kaum ein Auto so deutlich. Ja ich bin da empfindlich aber HALLO, DA STEHT PREMIUM drauf.
Jedenfalls kann ich es nach dieser längeren Ausfahrt überhaupt nicht mehr verstehen warum jemand so nen Eimer haben will.
Klar, wenn man nur als rollendes Verkehrshinderniss unterwegs ist dann merkt man das wohl nicht aber wenn man sich bewegen möchte... Da macht mein e46 alles besser und das ist erschreckend bedenkt man die Jahre dazwischen.

Freitag, genau, erster Tag im Wochenende