Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Mehr davon... aber mal am Rande angemerkt: ist auch nur 5m höher als die Harburger Berge ;)

Schönes Bild, persönlich finde ich das Stilfser Joch aber nicht so toll.

Aus meiner Sicht zu sehr überlaufen mit Radfahrern und Moppeds. Sofern da in der letzten Zeit nichts gemacht wurde ist der Strassenbelag auch an manchen Stellen echt grottig.
Grottiger Straßenbelag? Da muss ich unbedingt mal hin:) :-):) :-):) :-)

Schönes Bild, persönlich finde ich das Stilfser Joch aber nicht so toll.

Aus meiner Sicht zu sehr überlaufen mit Radfahrern und Moppeds. Sofern da in der letzten Zeit nichts gemacht wurde ist der Strassenbelag auch an manchen Stellen echt grottig.
Da hast du in allem recht! Leider...
Das gilt inzwischen aber für viele der Pässe. Bei manchen Verkehrsteilnehmer glaubt man die waren noch nie in den Bergen. Und das wird wohl auch der Fall sein... ;-)
Von Bormio aus sind wir aber trotzdem ganz gut hoch gekommen und von Prad aus dann eigentlich auch. Man nimmt halt Rücksicht auf die anderen Teilnehmer und lässt es bei den Straßenbedingungen eher gemütlich angehen.

Wir waren im übrigen 1022km unterwegs, aber wir waren zwischendurch auch noch ein bisschen Wandern und haben auf der Drei-Zinnen-Hütte übernachtet um den Sonnenaufgang an den Drei Zinnen zu erleben...
IMG_2781_klein.jpg IMG_2772_klein2.jpg

Zurück
Oben Unten