Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Gute Freunde und eine Übernachtungsmöglichkeit, sonst müsste ich am Sonntag früh ca. um 2 Uhr los und die 430 km nach Elmen fahren, Treffen um 7 Uhr !!
Alles andere lassen wir mal unter dem Mantel der Verschwiegenheit 8-):p :P

Alles klar, dachte dort gibt es vielleicht eine Veranstaltung die sich lohnt, Augsburg ist nicht so weit weg von uns.

Wünsche Dir viel Spass.

Ich weiß es auch und bin immer noch etwas traurig, ob der Exklusivität der Veranstaltung ;). Wünsche euch ganz viel Spass und lasst paar Bilder sehen.

Edit: Vielleicht sprechen wir auch von unterschiedlichen Dingen - naja wer weiß das schon so genau :D

Ich weiß es auch und bin immer noch etwas traurig, ob der Exklusivität der Veranstaltung ;). Wünsche euch ganz viel Spass und lasst paar Bilder sehen.

Edit: Vielleicht sprechen wir auch von unterschiedlichen Dingen - naja wer weiß das schon so genau :D

So eine gewisse Exklusivität hat schon was :thumbsup: siehe Phönixtreffen... :whistle:
Aber man kann ja auch selber los oder was organisieren :D
@Nebb wie schauts aus... :eek: :o

So eine gewisse Exklusivität hat schon was :thumbsup: siehe Phönixtreffen... :whistle:
Aber man kann ja auch selber los oder was organisieren :D
@Nebb wie schauts aus... :eek: :o

Ja auf jeden Fall - aber es tut extra weh wenn man nur paar Meter wegwohnt ;). Ich hoffe ja wenigstens dass wir uns diesen Herbst mal treffen :) :-). Und für etwas in Richtung Alpen ist immer Zeit :D

Zurück
Oben Unten