Gute Freunde und eine Übernachtungsmöglichkeit, sonst müsste ich am Sonntag früh ca. um 2 Uhr los und die 430 km nach Elmen fahren, Treffen um 7 Uhr !!Was gibt es in Augsburg?
Alles andere lassen wir mal unter dem Mantel der Verschwiegenheit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Freunde und eine Übernachtungsmöglichkeit, sonst müsste ich am Sonntag früh ca. um 2 Uhr los und die 430 km nach Elmen fahren, Treffen um 7 Uhr !!Was gibt es in Augsburg?

Viel SpaßGute Freunde und eine Übernachtungsmöglichkeit, sonst müsste ich am Sonntag früh ca. um 2 Uhr los und die 430 km nach Elmen fahren, Treffen um 7 Uhr !!
Alles andere lassen wir mal unter dem Mantel der Verschwiegenheit![]()
Gute Freunde und eine Übernachtungsmöglichkeit, sonst müsste ich am Sonntag früh ca. um 2 Uhr los und die 430 km nach Elmen fahren, Treffen um 7 Uhr !!

Gute Freunde und eine Übernachtungsmöglichkeit, sonst müsste ich am Sonntag früh ca. um 2 Uhr los und die 430 km nach Elmen fahren, Treffen um 7 Uhr !!

Ich auch... ich auch...Ich weiß es ich weiß es![]()
Ich glaube, ich auchIch weiß es ich weiß es![]()

. Wünsche euch ganz viel Spass und lasst paar Bilder sehen.
Ich weiß es auch und bin immer noch etwas traurig, ob der Exklusivität der Veranstaltung. Wünsche euch ganz viel Spass und lasst paar Bilder sehen.
Edit: Vielleicht sprechen wir auch von unterschiedlichen Dingen - naja wer weiß das schon so genau![]()

So eine gewisse Exklusivität hat schon wassiehe Phönixtreffen...
Aber man kann ja auch selber los oder was organisieren
@Nebb wie schauts aus...![]()
. Ich hoffe ja wenigstens dass wir uns diesen Herbst mal treffen
. Und für etwas in Richtung Alpen ist immer Zeit 
Ja auf jeden Fall - aber es tut extra weh wenn man nur paar Meter wegwohnt. Ich hoffe ja wenigstens dass wir uns diesen Herbst mal treffen
. Und für etwas in Richtung Alpen ist immer Zeit
![]()

Ein Mann der klaren Worte, das schätze ich!Macht nicht so ein großes Geheimnis, was passiert in Elmen?

Du hast ne PNIch weiß es auch und bin immer noch etwas traurig, ob der Exklusivität der Veranstaltung. Wünsche euch ganz viel Spass und lasst paar Bilder sehen.
Edit: Vielleicht sprechen wir auch von unterschiedlichen Dingen - naja wer weiß das schon so genau![]()

In der Nähe von BschlabsMal eine blöde Frage, wo ist Elmen?