Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Seit Ihr alles alte Säcke :eek: :o :whistle:
Alt, nicht reif :p :P
In Deiner Jugend, gab es da schon Telefon oder Farbfernsehen &: :D
Telefon - ging damals Durch eine Leitung. ... und besetzt :roflmao: - war nur ein Gerücht, dafür musstest du mindestens zwei kennen, die auch einen Anschluss hatten :b
Farbfernseher gab es in De schon vor meiner Geburt :4grin2z: - weiss aber noch, wie stolz meine Eltern waren als sie den ersten gekauft haben :frech: Langzeitgedächtnis, es kann auch eine last sein :woot:

Telefon - ging damals Durch eine Leitung. ... und besetzt :roflmao: - war nur ein Gerücht, dafür musstest du mindestens zwei kennen, die auch einen Anschluss hatten :b
Nicht nur damals ;)
Farbfernseher gab es in De schon vor meiner Geburt :4grin2z:
Ja, Start war 25. August 1967 um 10:57, wie viel Monate war das vorm schlüpfen?
weiss aber noch, wie stolz meine Eltern waren als sie den ersten gekauft haben :frech: Langzeitgedächtnis, es kann auch eine last sein :woot:
:X, ach ne, doch nicht :whistle:, alte Menschen erinnern sich besser an die Zeiten von ganz früher :D

Mahlzeit...hab ich was verpasst hier? Seit die App nicht mehr geht schau ich irgendwie seltener hier rein...
Dafür heute Räder abmontiert und geputzt, Radhäuser geputzt, Auto geputzt und gesaugt und ne abendliche Runde gedreht. Hab ich schon erwähnt, dass ich das V3 liebe? :rolleyes::iloveyou:
Unfassbar...wie man die Kurven spät anbremsen und durchfahren kann. UN-FUCKING-FASSBAR!!! :eek: :o:eek: :o:eek: :o
Zur Feier des Tages auch mal wieder die Nikon ausgepackt und ein paar Schnappschüsse gemacht. :whistle:
Ach ja, hat jemand am WE Bock auf ne kleine Tour??? :D Ich wäre evtl. spontan dabei. 8-)
ESC_7216.jpg ESC_7221.jpg ESC_7230.jpg ESC_7234.jpg

Mahlzeit...hab ich was verpasst hier? Seit die App nicht mehr geht schau ich irgendwie seltener hier rein...
Dafür heute Räder abmontiert und geputzt, Radhäuser geputzt, Auto geputzt und gesaugt und ne abendliche Runde gedreht. Hab ich schon erwähnt, dass ich das V3 liebe? :rolleyes::iloveyou:
Unfassbar...wie man die Kurven spät anbremsen und durchfahren kann. UN-FUCKING-FASSBAR!!! :eek: :o:eek: :o:eek: :o
Zur Feier des Tages auch mal wieder die Nikon ausgepackt und ein paar Schnappschüsse gemacht. :whistle:
Ach ja, hat jemand am WE Bock auf ne kleine Tour??? :D Ich wäre evtl. spontan dabei. 8-)
Anhang anzeigen 316520 Anhang anzeigen 316521 Anhang anzeigen 316522 Anhang anzeigen 316523
Immer gerne.. aber entweder ich bremse dich aus oder du fährst mir davon :D

Frage an die Runde: ist hier jemand im Raum Rhein-Neckar der von meinem e86 mal ein paar richtig gute Fotos machen würde? Als Forenfreundschaftsdienst. :D Vielleicht lässt sich damit die Grüne besser anbieten...

Ja, Start war 25. August 1967 um 10:57, wie viel Monate war das vorm schlüpfen?

...daran kann ich mich noch erinnern, immerhin war ich schon zwei Wochen alt :whistle:.

Werde nie vergessen, als ich 1984 mit meinen Eltern in Südafrika war. Mein Vater war ein Technikfreak und hatte zu der Zeit schon eine Videokamera (noch mit externem Recorder). Auf unserer Wohnmobiltour haben wir einen farbigen Parkwächter gefilmt und ihm dann das Video auf einem kleinen Fernseher vorgespielt. Der hat einen Freudentanz gemacht weil er es eigentlich nicht begreifen konnte warum er sich jetzt selber im Fernsehen sehen konnte.

Zurück
Oben Unten