Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abspritzen am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen...
Wer den Spritzer nicht ehrt, ist den sauberen Mini nicht wert.Abspritzen am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen...
![]()
Viel ErfolgSo, kurzes Update:
hab mal wieder 2 Interessenten für die Grüne. Einer kommt morgen und die Dame nächste Woche (sie musste für morgen leider absagen). Es bleibt weiter spannend...![]()
Danke, vielleicht klappt es ja. Zumindest kommt er aus meiner Ecke und war am Telefon sehr nett... immerhin etwas!Viel Erfolg
Hätte der schon immer nen Dreizack auf der Haube?
Hätte der schon immer nen Dreizack auf der Haube?
ScheisseSo, meine "Glücksträhne" ist auch schon wieder beendet. Heute einen Reifen aufgeschlitzt. Hinten links. Keine Ahnung von was, morgen mal beim Reifendealer checken, ob was schleifen könnte, aber mit 12mm Spurverbreiterung sollte innen genug Abstand zu allem sein.
So, meine "Glücksträhne" ist auch schon wieder beendet. Heute einen Reifen aufgeschlitzt. Hinten links. Keine Ahnung von was, morgen mal beim Reifendealer checken, ob was schleifen könnte, aber mit 12mm Spurverbreiterung sollte innen genug Abstand zu allem sein.
Stehst nicht alleine da, geht mir ähnlich...2018 taugt mir nix,
245.000 bis ersten Schnee in Ba-Wü235.080 bis OdenwaldN8 @all
![]()