Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Sind die BMW Styling 200 17", oder gibt es die auch in 18"? Der Verkäufer findet die schöner und würde die lieber haben besteht aber auf 18".

Habe die noch als Winterräder, aber die liegen bei meiner Noch-Frau und ich erreiche sie derzeit nur schwer...

.... Ich hoffe es ist heute Nachmittag trocken, muß die Orange noch für das Wochenendevent abwaschen.
Macht das bei ~200 km Anfahrt überhaupt irgendeinen Sinn? Ich hab nur ~150 km und werde nicht vorher nochmal waschen :w, vielleicht nehme ich das kleine "Waschgedeck" aber mit, für das gute Gefühl 8-)

Macht das bei ~200 km Anfahrt überhaupt irgendeinen Sinn? Ich hab nur ~150 km und werde nicht vorher nochmal waschen :w, vielleicht nehme ich das kleine "Waschgedeck" aber mit, für das gute Gefühl 8-)

Ungewaschen soll er nicht bleiben, keine Ahnung ob es vor Ort Möglichkeiten gibt. Außerdem werden wir vermutlich über Landstraßen anreisen.

Macht das bei ~200 km Anfahrt überhaupt irgendeinen Sinn?

:whistle:

Ich fahre wie immer mit Scheibenreiniger und Detailer für das nötigste 8-)
Weil verschmierte Scheiben sind :poop:
Und totes Viehzeug macht in der Sonne den Lack kaputt :eek: :o
Aber ansonsten wird nicht geputzt unterwegs :p :P

Noch 118.362 bis Odenwald :D

ausserdem :whistle: für die die Bedarf haben...

Aral, Brettener Str. 68, 75031 Eppingen
Aral, Georg-Friedrich-Händel-Straße, 76684 Östringen

SB Waschboxen Clean Park, Rudolf-Diesel-Straße 43/2, 69190 Walldorf

:12toffz:

Somit...

2018-09-06 09_14_00-Der Neue Kreuzberghof nach Hegnach, Waiblingen - Google Maps.png

Zuletzt bearbeitet:
@Sven.zet
@MM13
@Jack Blues

Danke, dass Ihr Euch Sorgen macht.:thumbsup: Ich möchte lösen: :D heute morgen habe ich meine (zum Freundschaftspreis reparierte) Saeco wieder abgeholt. Daher hab ich gestern die Leih-Jura geputzt und ins Auto geladen = nix Kaffee für Tom am Morgen! :(

Pssst - hab mir eben im Büro einen leckeren Kundenkaffee geliehen... :D

Zurück
Oben Unten