Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Schön geschrieben Tom :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 200er gibt es nur in 17“Sind die BMW Styling 200 17", oder gibt es die auch in 18"? Der Verkäufer findet die schöner und würde die lieber haben besteht aber auf 18".
Danke, dann hat sich das erledigt.Die 200er gibt es nur in 17“
Hier in W seit 5 Uhr Dauerregen :/Moin, ist heute schon Wochenende? Ach ne, ist ja erst Donnerstag. Ich hoffe es ist heute Nachmittag trocken, muß die Orange noch für das Wochenendevent abwaschen.
Hier in W seit 5 Uhr Dauerregen :/
Macht das bei ~200 km Anfahrt überhaupt irgendeinen Sinn? Ich hab nur ~150 km und werde nicht vorher nochmal waschen.... Ich hoffe es ist heute Nachmittag trocken, muß die Orange noch für das Wochenendevent abwaschen.
Moin... so kann das Jahr nicht besser werdenMoin - heute wieder ohne Kaffee...
Meinen gerade bestelltMoin - heute wieder ohne Kaffee...
WAS? Maschine wieder def. oder keine Bohnen mehr?Moin - heute wieder ohne Kaffee...
Macht das bei ~200 km Anfahrt überhaupt irgendeinen Sinn? Ich hab nur ~150 km und werde nicht vorher nochmal waschen, vielleicht nehme ich das kleine "Waschgedeck" aber mit, für das gute Gefühl
![]()
Macht das bei ~200 km Anfahrt überhaupt irgendeinen Sinn?
eher "umgelagert"
eher "umgelagert"![]()